Avimen.
Was heißt weit und breit keiner zu sehen?
Wenn derjenige nun dummerweise grad auf dem WC war, haste die A... Karte (kleines Wortspiel) . Bist ja ein netter Urlauber
Avimen.
Was heißt weit und breit keiner zu sehen?
Wenn derjenige nun dummerweise grad auf dem WC war, haste die A... Karte (kleines Wortspiel) . Bist ja ein netter Urlauber
Wieso
Ich meine wenn ich nun so ca 20min. kein da seh. Was soll das eine Liege zu belegen wenn man diese dann vieleicht grad ma kurz benutzt. Versteh ich net. NUR um den besten Platz zu bekommen stehen manche schon zeitig auf.
Is doch bekl.......
Das wäre das selbe wenn jeder auf der Straße seinen Parkplatz mit Pappkarton z.b. reservieren würde.
Das würde die anderen auch nicht abhalten Ihr Auto dahin zustellen
Du hast schon recht Avimen. Aber zum Glück macht das ja niemand aus dem HC-Forum Wir haben im Urlaub auch schon ne Liege konfisziert, denn die "Vorbenutzer" hatten diese nur als Abstellfläche für Aschenbecher, Klamotten usw. benutzt und auch auf freundliches Nachfragen wollten sie nicht so recht nachgeben. Nach einmal kurz Haare nach hinten fönen in Form eines Brüllers und dem Angebot eine kurze Abkühlphase im Pool zu machen zwecks Bergung ihrer Sachen, hatten sie dann ein Einsehen, dass es auch andere Leute mit Liegenanspruch in diesem Hotel gibt.
@'Klaus43' sagte:
Na dann schreib mal auf:
. Je jai voudrais changer de l'argent
. Ou sont les toiloettes s'il vous plait?
. Pour allez à Grasse, quelle route?
Danke Klaus,
schaut natürlich viel besser aus als "schä wudrä schorsche darscho"
Aber wir kommen vom Thema ab .....
@'Brigitte' sagte:
Danke Klaus,
schaut natürlich viel besser aus als "schä wudrä schorsche darscho"
Aber wir kommen vom Thema ab .....
Also Brigitte,
Deins gefällt mir aber besser. Hat was
Französisch für Anfänger in Lautschrift...
Sorry für Offtopic, aber Brigitte ihrs war so süß, da musst ich einfach.
@mortizia, eingehend auf den thread könnte Klaus "meinen Satz" vielleicht auf,
"ich möchte mein Handtuch gegen eine Liege wechseln" .... abändern.
dann passt es wieder.
Hallo,
it doch gut, das es so viele Herrenlose Hantücher auf den Liegen gibt. So muß man sich kein Souvenir vom Hotel kaufen
MfG
@kai-copy: Du bist das also...
Meinst du, dass das wirklich Leute machen? Ich meine, nichts ist unmöglich, aber gehört habe ich über derartige Aktionen noch nichts.
LG
@ alle
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
morgens um 7 uhr mit salami
und mittags mit schinken :shock:
scherz am rande
ist keine frei sind wir am strand im sand, oder an der bar
humor ist wenn man trotzdem lacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!