• netsrot80
    geschrieben 1181247547000

@katze

endlich spricht mal jmd die Bar an. Danke.

Wozu brauchen wir überhaupt Liegen :question: ;)

Müsste mehr Hotels geben wo es eine richtige Poolbar gibt, also direkt die Hocker oder was auch immer im Pool. Dann wird sich das Hotel rausgesucht mit deer längsten Theke der Welt....

somit wären dann auch wieder Liegen frei

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • schneckel
    geschrieben 1181253935000

Ich bin erstaunt wie ergiebig das Thema ist !! :D :D :D :laughing:

Das Glück kommt zu denen, die lachen
  • Soluna81
    geschrieben 1181279071000

@'Fransiii' sagte:

Also da dies ja ein sehr umstrittenes Thema ist, würde es mich mal interessieren wann ihr denn eure Liegen belegt.

Dann, wenn ich drauf liegen will.

Da wire so gut wie nie am Hotelpool oder Hotelstrand sind, brauchen wir das sowieso nicht. Wir sind meist an anderen Stränden und liegen dort gerne direkt im Sand mit Strandmatten. Und das sowieso nicht den ganzen Tag lang oder direkt in der Früh...

Gruß

Soluna

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1181292471000

@'netsrot80' sagte:

@katze

Müsste mehr Hotels geben wo es eine richtige Poolbar gibt, also direkt die Hocker oder was auch immer im Pool. Dann wird sich das Hotel rausgesucht mit deer längsten Theke der Welt....

nennt man die Poolhockerreservierer nicht auch Poolpinkler :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • zuleyka
    geschrieben 1181293548000

Was ist denn das für eine Frage?

Vielleicht sollte man da hinfahren, wo es entweder genug Liegen gibt oder halt ein Strand ist. Weil dann brauche ich auch nicht an den Pool....

Und wenn es um die Liegen am Strand geht: der frühe Vogel fängt den Wurm... auf Kuba konnten wir uns morgens um 8 Uhr die Liegen aussuchen *gg*

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • chriwi
    geschrieben 1181294121000

@'Brigitte' sagte:

Danke Klaus,

schaut natürlich viel besser aus als "schä wudrä schorsche darscho"

Aber wir kommen vom Thema ab ..... ;)

:bulb:Und im Umgang mit Französischen Urlaubern ist dieser Satz unerlässlich und lockert die Stimmung ungemein.:

Non, je remercie ne mange pas de grenouilles cuites.

(Nein, es tut mir leid, ich Spreche Ihre Sprache leider nicht!)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mortizia
    geschrieben 1181300401000

@'netsrot80' sagte:

@katze

^

Und vor allem fällste net so hart.... :laughing:

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • schneckel
    geschrieben 1181303094000

@'zuleyka' sagte:

Vielleicht sollte man da hinfahren, wo es entweder genug Liegen gibt oder halt ein Strand ist. Weil dann brauche ich auch nicht an den Pool....*

Und was ist das für ein Quatsch? Ob Pool oder Strand, wenn die Liegen besetzt sind, sind sie überall besetzt. Und vor allem zuerst am Strand.

@'zuleyka' sagte:

Und wenn es um die Liegen am Strand geht: der frühe Vogel fängt den Wurm... auf Kuba konnten wir uns morgens um 8 Uhr die Liegen aussuchen *gg*

Auch auf Cuba sind die Liegen frühzeitig besetzt.

Jetzt muss mir niemand antworten, wir sollten andere Hotels oder so aussuchen. Wir fliegen z.B. nur außer der Ferienzeit und in Monaten, wo die Allgemeinheit nicht in Scharen in den Urlaub fliegt. Auch buchen wir keine 3* Hotels. Trotzdem kommt es vor, dass Hotels wenig Liegen zur Verfügung haben. Und das ist ja schließlich der Knackpunkt.

Woher soll ich vorher wissen, ob zuwenig Liegen vorhanden sind? Außer ich lese mich erst im HC ein. ;)

Das Glück kommt zu denen, die lachen
  • Dylan
    geschrieben 1181319681000

@'schneckel' sagte:

...Auch auf Cuba sind die Liegen frühzeitig besetzt...

Ich war letztes Jahr über Weihnachten und Silvester drei Wochen auf Kuba. Das Hotel war in der Woche von Heiligabend bis Neujahr komplett ausgebucht und Liegen gab es...

...Leute ich sag Euch, überall nur Liegen – Liegen, soweit das Auge reicht.

Keiner musste irgendwann, im laufe des Tages, eine Liege reservieren.

(Vielleicht waren da ja auch nur vernünftige Menschen da...wer weiß?)

Schönes Wochenende!

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • mitzi1
    geschrieben 1181350027000

Hallo Leute.

Hier ein paar Tips zum sicheren "Liegen reservieren". ;)

1. Man nehme nicht die Hotelhandtücher sondern eigenes Material.

( am besten eignen sich schöne bunte Handtücher mit kyrillischer Schrift)

2. Immer noch eine durchsichtige Strandtasche mit einigen Badeutensilien und einer kleinen Flasche Vodka auf die Liege packen.

3. Zum Schluß noch die Badelatschen in Größe 54 dazugestellt.

Jetzt kann man 1Woche von der Liege verschwinden und keiner von denen "wenn nach 20min keiner kommt nehme ich die Handtücher runter" wird auch nur einen Gedanken daran verschwenden sich der Liege zu bemächtigen. :D

Denn wer möchte schon im Urlaub Ärger mit der "Russenmafia" ;)

Grüße vom "Reservator" :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!