[quote="caribiangirl"]Zumindest hat sich netsrot80 schon mal getraut, zu erwähnen, dass man sich ja auch an die Poolbar setzen kann. Wir sitzen auch oft dort und brauchen deshalb nicht unbedingt ne Liege .
Ihr seit das also immer an der Bar
[quote="caribiangirl"]Zumindest hat sich netsrot80 schon mal getraut, zu erwähnen, dass man sich ja auch an die Poolbar setzen kann. Wir sitzen auch oft dort und brauchen deshalb nicht unbedingt ne Liege .
[quote="netsrot80"]@'caribiangirl' sagte:
Zumindest hat sich netsrot80 schon mal getraut, zu erwähnen, dass man sich ja auch an die Poolbar setzen kann. Wir sitzen auch oft dort und brauchen deshalb nicht unbedingt ne Liege .
Warum immer ? Öfter ist nicht immer, oder sehe ich das falsch?
Wir spielen auch im Urlaub gerne mal Karten und das lässt sich eben an einem Tisch besser gestalten, als auf der Liege. Ebenso zum Kreuzworträtseln, ne Kleinigkeit essen oder auch mal was trinken. Es gibt noch viele andere Situationen, wo sich ein Tisch mit Stühlen besser eignet, als die Liege.
Wenn wir eine Liege haben, bleiben die Handtücher aber trotzdem drauf liegen, da wir ja nicht ewig weg sind. Wenn wir keine ergattern konnten, wandern wir eben durch die Hotelanlage, setzen uns mal hier und mal dort hin.
LG
Letztes Jahr mußten wir im Juli in der Türkei schon um 5 uhr liegen besorgen,denn es waren zu wenig da.Da war klasse.Man hatte Ulraub ,aber man mußte Wecker stellen.
Gruß Uta
Das glaub ich jetzt nicht,ihr stellt euch wirklich den Wecker um Liegen zu reservieren?
Das ist Urlaub
Also für mich nicht,da sitze ich eben an der Beachbar,an der Qelle,lese da mein Buch und kann auch von dort aus Leute beobachten
Trotzdem schönen Urlaub an alle Frühaufsteher
@'Hefe' sagte:
Ich war letztes Jahr über Weihnachten und Silvester drei Wochen auf Kuba. Das Hotel war in der Woche von Heiligabend bis Neujahr komplett ausgebucht und Liegen gab es...
...Leute ich sag Euch, überall nur Liegen – Liegen, soweit das Auge reicht.
Keiner musste irgendwann, im laufe des Tages, eine Liege reservieren.
(Vielleicht waren da ja auch nur vernünftige Menschen da...wer weiß?)
Hefe
mit Sicherheit, hefe
@'Reisemarie' sagte:
mir die liebsten Hotels sind die: Man bekommt beim Check-In eine Karte für den Bademeister
Gruß Reisemarie
eine Karte für den Bademeister, aber nur für Singlefrauen (All inclusiv)
@'schneckel' sagte:
Und was ist das für ein Quatsch? Ob Pool oder Strand, wenn die Liegen besetzt sind, sind sie überall besetzt. Und vor allem zuerst am Strand.
Auch auf Cuba sind die Liegen frühzeitig besetzt.
Jetzt muss mir niemand antworten, wir sollten andere Hotels oder so aussuchen. Wir fliegen z.B. nur außer der Ferienzeit und in Monaten, wo die Allgemeinheit nicht in Scharen in den Urlaub fliegt. Auch buchen wir keine 3* Hotels. Trotzdem kommt es vor, dass Hotels wenig Liegen zur Verfügung haben. Und das ist ja schließlich der Knackpunkt.
Woher soll ich vorher wissen, ob zuwenig Liegen vorhanden sind? Außer ich lese mich erst im HC ein.
Quark! Bei uns waren Liegen ohne Ende.... Und meistens sind die Liegen zuerst am Pool belegt - haben wir zumindest so erfahren - denn einige sind zu faul, um an den Strand zu laufen.
@'Pimbolihaus' sagte:
Letztes Jahr mußten wir im Juli in der Türkei schon um 5 uhr liegen besorgen,denn es waren zu wenig da.Da war klasse.Man hatte Ulraub ,aber man mußte Wecker stellen.
Gruß Uta
Die kann man dann ganz super um 6 Uhr wieder an der Rezeption abgeben.... oooooch, hat wohl jemand dort vergessen...
Soweit sollte die Freiheit nicht gehen, daß die Fantasie Purzelbäume schlägt.... :D
Es handelt sich bei dieser Karte auch um keine Rabattmarkenkarte
Der gute Bademeister hat fertig zugeschnittene Kördelchen für die Karte und die Liegen. Ob er mich überhaupt bei Übergabe der Karte angesehen hat, kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen :D, nein, nein, ist gut jetzt
Liebe Grüße Reisemarie
Kördelchen für die Liegelchen, wie nett
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!