Ich konnte das auch noch nie verstehen und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen.
Es gibt ja Leute, die stehen im Urlaub extra früh auf, damit sie eine Liege bekommen, die ihnen auch genehm ist. Ich meine, es ist Urlaub, da soll man sich erholen und relaxen und sich keinen Streß um die Liegen machen.
In den Hotels, in denen die Liegen reserviert werden, sollte man regelmäßig die Handtücher wieder alle absammeln. Aber immerhin gibt es ja auch einige vernünftige Hotels, die dies machen und da mache ich dann Urlaub, das ist mir tausendmal lieber, als dieser Streß.
Vor allem, was macht Ihr denn, wenn ich vielleicht mal am Nachmittag mal in die Stadt oder den Ort wollt, dann lasst ihr die Handtücher dort und legt euch nach 4 Stunden Abwesenheit wieder dorthin?
Wir wollen außerdem mal festhalten, dass in den meisten Hotels auch genug Liegen vorhanden sind, ohne dass man sie reservieren muß, denn immerhin reservieren viele Leute und kommen dann nicht und da steckt dann natürlich auch wieder ein Problem.
Die Hotels müßten da vielmehr durchgreifen.
Ich werde daher immer den Urlaub in den Hotels bevorzugen, in denen ich auch um 10 Uhr, um 14 Uhr oder wann auch immer jederzeit eine schöne Liege bekomme, ohne dass ich sie vorher reservieren muß.