waren sie auch nicht, denn das Wichtigste im Urlaub ist für die meisten die eigene Liege und damit der besiegte Rivale und das Essen
.....hach bin ich bös .....
waren sie auch nicht, denn das Wichtigste im Urlaub ist für die meisten die eigene Liege und damit der besiegte Rivale und das Essen
.....hach bin ich bös .....
@Mujer sagte:
Eine Untersagung seitens des Hotels würde eh nichts bringen, denn auch wenn es beispielsweise heißt "Abends wird um angemessene Kleidung gebeten" gehen doch viele im tagsüber Schlabberlook zum Abendessen .....
Das bringt schon was. Wir hatten im Jänner in Thailand ein Hotel, wo der "Poolboy" die Badetücher ausgab, und überwachte, ob Liegen tatsächlich verwendet werden. Hat funktioniert.
find ich sehr gut. Ich bin sowieso kein Poolfan und somit wäre mir das egal. Allerdings glaub ich das viele Hoteliers das nicht machen, denn es ist leider immer noch so, dass viel zu viel ein Auge zugedrückt wird nur um die Gäste eventuell nicht zu verärgern bzw. zu vergraulen.
Wir waren in Italien zu Pfingsten und da stand "bitte keine Luftmatrtzen im Pool" ... die Leute haben es aber doch gemacht und nachdem einige den Chef ansprachen lächelte der nur .....
Ich glaub die Angst etwas mit Nachdruck zu untersagen ist noch viel zu groß......
Darf man in deinen Pool denn mit Luftmatratze Mujer?
ja natürlich ..... das ist auch der einzige Pool in den ich gehe. Ansonsten meide ich Pools jeglicher Art....mich ekelt es einfach vor diesen Massenpools........
apropos ekeln....ich war nochmal auf der HP von "unserem" Freund ....
Fein Mujer, dann kommen wir im Juni 2008 mal über dich herfallen . Ich bring die Dinosaurierluftmatratze mit.
Ja und stell dir bitte vor DER springt in deinen Pool, dann kannst du direkt neues Wasser einlassen, weil der nach dem ersten Hopser zweifelsohne leer sein wird.
fein, aber den Dino bitte ohne Sand und vergiß nicht, bei mir dürfen keine Liegen belegt werden...wer das tut wird des Grundstücks verwiesen...........
Mal im Ernst .... wir haben ein Schild an unserem Pool das das Liegenbelegen ausdrücklich verboten ist ..... ein Gag für jeden Besucher
@Mujer sagte:
find ich sehr gut. Ich bin sowieso kein Poolfan und somit wäre mir das egal. Allerdings glaub ich das viele Hoteliers das nicht machen, denn es ist leider immer noch so, dass viel zu viel ein Auge zugedrückt wird nur um die Gäste eventuell nicht zu verärgern bzw. zu vergraulen...
Wer soll denn nicht verärgert werden? Die Gäste, welche die Liege belegen oder die Gäste, welche keine Liege bekommen?
@JulieL. sagte:
Hotels, die es nicht zulassen, dass man Liegen gestattet, sind in der Regel die, die sehr hochwertigen Hotelgruppen wie z.B. Ritz Carlton angehören.
Dort würde es nie passieren.
Einerseits, weil die Gäste, die dort wohnen, ganz ander Manieren haben und nie auf die Idee kämen und zum anderen, weil die Hotels sofort die Handtücher wieder einsammeln würden.
Julie - dem kann ich nicht zustimmen. Nur weil sich Leute teure Hotels leisten können, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie bessere Manieren haben. Was die von Dir zitierte Hotelgruppe angeht, so empfehle ich Dir mal einen Besuch im Ritz Carlon Moskau:
Billigstes Zimmer $1000 pro Nacht (ohne Frühstück)
Suite $17.000 pro Nacht (ohne Frühstück)
Frühstück fuer 2 Personen: $1300
Hier gibt es zwar keine Probleme mit den Liegen im Wellnessbereich, aber glaube bloss nicht, dass die Leute die diese Summen zahlen besser sind.
Ich sehe das jeden Tag in meinem teuren VIP Fitnessstudio: hier benehmen sich die meisten wie die Axt im Walde, weil man hat ja teueres Geld bezahlt! In den Hotels gilt das leider auch für viele Besucher!
@TDSCC sagte:
Wer soll denn nicht verärgert werden? Die Gäste, welche die Liege belegen oder die Gäste, welche keine Liege bekommen?
Gäste von den Liegen scheuchen .... der Hotelier ist der Böse
Gäste über belegte Liegen ärgern lassen, die anderen Gäste sind die Bösen
Die Frage ist doch damit beantwortet, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!