@ CorayaDiver
so hätt ich es auch gemeint...
sozusagen ist der Hotelier immer der mit der A...karte. Entweder zieht er sich den Groll der Liegenbelegr zu oder derer, die aufgrund dessen keine Liege mehr bekommen...
@ CorayaDiver
so hätt ich es auch gemeint...
sozusagen ist der Hotelier immer der mit der A...karte. Entweder zieht er sich den Groll der Liegenbelegr zu oder derer, die aufgrund dessen keine Liege mehr bekommen...
Ein gutes Hotel hat eigentlich genug Liegen, daß dieses Problem erst gar nicht aufkommt.
Ich hab mal grad mit unserem Dino gesprochen Mujer, der sagt er würde sich in deinem Spezialfall zusammenreissen mit dem Liegenbelegen
ich beleg die, wenn ich mich drauf lege
die hotels, die ich buche, haben genug schattenplätze und liegen.
und da zahl ich gerne ein par euro mehr und flieg auf die malediven. da hab ich vor meinem bungi meine (ggf. sogar nummerierten) liegen, die mir keiner belegt!
numerierte Liegen auf den Males Clarki? Ähm auf welcher urlaubt ihr denn?
Wenn wir auf Mallorca (meist im selben Hotel) Urlaub gemacht haben, dann war das Reservieren von Liegen Gott sei Dank nicht nötig. Selbst wenn man gegen 11:00 zum Pool kam, fand man noch freie Liegen vor. Alle Liegen befinden sich unter großen Sonnenschirmen.
Das Problem entsteht, wenn das Hotel zu wenig Liegen zur Verfügung stellt. Sobald die ersten Gäste bereits vor dem Frühstück mit der Unsitte beginnen, Liegen zu reservieren, ist man ja schon fast gezwungen, ebenfalls eine Liege zu blockieren, denn so nach und nach kommen nach dem "ersten" bald die nächsten.
Ein Kollege hat auf Mallorca mal in einem Hotel erlebt, dass
1.) die Gäste kamen, um mit privaten Handtüchern, die Liegen zu belegen und dann zum Frühstück zu gehen,
2.) anschließend das Hotelpersonal kam, um von allen Liegen die Handtücher in den Pool zu werfen. (Kein Scherz!)
@Hardy01 sagte:
Ein Kollege hat auf Mallorca mal in einem Hotel erlebt, dass
1.) die Gäste kamen, um mit privaten Handtüchern, die Liegen zu belegen und dann zum Frühstück zu gehen,
2.) anschließend das Hotelpersonal kam, um von allen Liegen die Handtücher in den Pool zu werfen. (Kein Scherz!)
Cool!!!! Finde ich toll!
Gruß Belicosos
Was hätte ich dafür gegeben, deren Gesichter zu sehen!
Auf den Males sind oft die Bungalow-Nummern auf den Liegen, damit der gemeine Liegen-Klau sofort entlarvt werden kann
Ich denk das ist mit numerierten Liegen gemeint, so kenne ich das auf den Malediven.
Und am liebsten wohn ich dort in einem Wasserbungalow, wenn mir da einer meine Liege wegschleppen will.........der hat ein Problem
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!