Manche Leute kapieren aber auch null und gar nichts. Wenn ich einmal jemandem gesagt habe, ich diskutiere nicht mehr mit ihm über ein bestimmtes Thema, müßte das doch reichen. Noch einmal gaaaaanz laaangsaaam: ich möchte unterhalb eines gewissen Niveaus nicht mehr diskutieren. Und Bulagrienfan sowie Meinungsfreiheit haben meine Toleranzschwelle überschritten. Mehr sage ich dazu nicht. Jetzt müßte es doch jeder auch mit dem IQ eines Joghurtbechers kapiert haben.
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
-
geschrieben 1186932223000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1186932269000
@kruemel1312 sagte:
Es ist keine Wortklauberei sondern ein Fakt... Der Begriff Rassismus ist in unserer Gesellschaft äussertst negativ belegt.....
Man sollte also mit diesem Begriff sehe sehr vorsichtig umgehen und nicht einen jeden zum Rassisten machen, der bestimmte Verhaltensmuster von einzelnen Urlaubern verschiedener Nationalitäten darstellt.. :shock:
Das soll wohl ein Witz sein?
Wie schrieb Peter doch gleich?
##Das sagt doch schon alles. Man muß notgedrungen mitmachen.Kommt mir das nicht irgendwie aus der deutschen Geschichte des letzten Jahrhunderts bekannt vor? Die Deutschen sind ein Herdenvolk; sie benutzen das noch als Ausrede: ich will ja eigentlich gar nicht, ich muß aber, weil es XYZ genauso macht. Also ich persönlich muß nur wenig. Und Liegenreservieren gehört unter dieses Wenige schon gar nicht. Wer also meint, Liegen reservieren zu müssen, sollte wenigstens einmal ehrlich sein und zugeben, daß er sich auf Kosten anderer einen Vorteil erschleichen will (morgens um 6 im wahrsten Sinne des Wortes "schleichen") und daß er egoistisch und rücksichtslos ist. Nicht immer Alles auf den bösen Anderen schieben.
Und das andere typisch deutsche Verhalten: ich beachte Verbote im Ausland grundsätzlich nicht, ich bin doch Deutscher, was gehen mich andere Regelungen oder Gesetze an. Und wenn ich etwas nicht bekomme, dann nehme ich mir es mit Gewalt. Wie war das mit der deutschen Geschichte des letzten Jahrhunderts?##
So dass muss nochmal rein, bevor hier zugemacht wird. Vorurteile gegen die Deutschen en masse, und dann die beleidigte Leberwurst spielen!
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1186932356000
Aber Hallo, kommt alle runter, es ging um Liegen
Übrigens dort wird nicht so offen diskutiert
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1186932394000
Übrigens, Marcel, "auf der Liste stehen" ist durchaus rechtsradikaler Wortschatz. Ist dir das auch aufgefallen?
Gruß,
Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186932733000
@Peterkengel sagte:
Manche Leute kapieren aber auch null und gar nichts. Wenn ich einmal jemandem gesagt habe, ich diskutiere nicht mehr mit ihm über ein bestimmtes Thema, müßte das doch reichen. Noch einmal gaaaaanz laaangsaaam: ich möchte unterhalb eines gewissen Niveaus nicht mehr diskutieren. Und Bulagrienfan sowie Meinungsfreiheit haben meine Toleranzschwelle überschritten. Mehr sage ich dazu nicht. Jetzt müßte es doch jeder auch mit dem IQ eines Joghurtbechers kapiert haben.
Wir müssen dich aber doch von deinem Napoleonkomplex heilen! Es geht nämlich nicht nach deinem Willen. Das war schon mein Gedanken, als ich deine arrroganten Beiträge im anderen Thread geklesen habe: "Der Typ hat einen Napoleonkomplex!"
Und falls du mal wieder Bock auf wikipedia hast, schau mal unter "rechts", "rechtsradikal" und "rechtsextrem" nach. Oder wie das der Verfassungschutz definiert. Ich hab auch hier wieder den Eindruck, du weißt nicht, wovon du redest.
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1186932878000
@ Peter
@ kruemel
raus hier und rein ins Badehosenforum !!!!!
...bringt doch nix
-
geschrieben 1186932886000
Ja ja so ist das halt mit den Begriffen..... es ist WIRKLICH absolut niveaulos so damit umzugehen, wie es hier geschieht....... :shock:
Was haben Feststellungen oder auch mal berechtigte Kritik egal ob an Deutschen oder anderen Nationälitäten denn mit Rassissmus zu tun
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186932990000
Zu meinem Zitat: Ich habe das auf folgenden Beitrag geschrieben:
"Letztes Jahr im Ägyptenurlaub, war es ziemlich extrem. Da werden manche schon fast handgreiflich, wenn du, nachdem die Hotelboys die Handtücher von den Liegen weggenommen haben, da das Reservieren verboten war, du dich dann auf diese Liegen legst und die Liegenreservierer kommen zurück."
Handgreiflich werden, wenn man Regeln verletzen eill. Sich etwas nehmen, das einem nicht zusteht. Hitler-Deutschland hat sich Länder genommen, die ihm nicht zustanden. Und Regelungen des Völkerbundes mit Gewalt widersetzt. Da können einem doch Parallelen auffalen? Hallo?
Aber es war typisch: Ich wurde aus dem Zusammenhang zitiert. Da klanf das vielleicht krass. Aber etwas aus dem Kontext irgendwo mittenrein zu donnern, ist grottenschlechter Stil.
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186933041000
Hola Mujer....
Du hast vollkommen Recht... wir werden gleich mal Deine Erfahrungen bezüglich der Badehosen - Tragegewohnheiten der einzelnen Nationalitäten im Badehosen - Thread diskutieren
Ein Schelm wer dabei an etwas anderes denkt
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186933129000
Wie war da noch mit den Liegen?
Sabine, Marcel, ich komme gleich nach *freu* vernünftige Leute +freu*
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.