Ich werde es jetzt so wie im Thread Kataloge machen. Ich werde auf Bulgarienfan hier nicht mehr eingehen, "Meinungsfreiheit" (bist du dir sicher, den passenden Nick gewählt zu haben?) schließe ich mit ein. Euch geht es ja nicht mehr um die Sache, sondern nur ums Gerangel. Das gehört nicht hierher und daher mache ich auch nicht mehr mit. Auch jede Niveaulosigkeit hat ihre Untergrenzen.
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
-
geschrieben 1186929761000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1186930023000
Dich meine ich doch gar nicht. Was ziehst du dir den Schuh denn an?
Im Übrigen bin ich auf deine und Peters Beiträge im nächsten "Engländer-" oder "Russenthread" gespannt. Denn die kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1186930122000
Ach Du verstehst es aber auch wirklich nicht....... Schade
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186930266000
@marcel: die beiden versuchen es lieber zu zweit oder dritt (T-H), sich auf einen zu stürzen. Wenn der Unterstützung bekommt, werden sie unsicher.
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186930316000
Doch, doch! Mit einer Wortklauberei um die Definition von Rassismus will sich Peter aus der Affäre ziehen. Und du willst ihm helfen. Ich verstehe euch besser als ihr glaubt...
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1186930522000
Marcel, laß es gut sein. Die wollen nur stänkern. Manche werden agressiv und unsachlich, wenn ihnen die Argumente ausgehen - quod erat demonstrandum.
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1186931461000
Es ist keine Wortklauberei sondern ein Fakt... Der Begriff Rassismus ist in unserer Gesellschaft äussertst negativ belegt.....
Man sollte also mit diesem Begriff sehe sehr vorsichtig umgehen und nicht einen jeden zum Rassisten machen, der bestimmte Verhaltensmuster von einzelnen Urlaubern verschiedener Nationalitäten darstellt.. :shock:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1186931779000
Du hast fast Recht, Peter. Nach deiner Arroganz und Schulmeisterei im anderen Thread (nicht mir, sondern anderen Usern gegenüber) standest du bei mir auf der Liste. Und Leute wie du bieten einem ja sehr schnell die offene Flanke. Man muss euch nur an euren eigenen Maßstäben messen. So wie hier. Schon haut ihr ab.
Eine Frage hab ich aber noch: "Woher weißt du eigentlich, wie es auf NPD-Versammlungen so zugeht?" Im Fernsehen oder in der Presse wird nämlich im Normalfall nicht darüber berichtet. Ich selber habe keine Ahnung, was da so Sache ist. Bei Wiki und Tante Gugel hab ich auch nichts gefunden. Woher also stammen deine Kenntnisse? Interessiert mich echt!
geschrieben 1186931947000
@kruemel1312 sagte:
Es ist keine Wortklauberei sondern ein Fakt... Der Begriff Rassismus ist in unserer Gesellschaft äussertst negativ belegt.....
Man sollte also mit diesem Begriff sehe sehr vorsichtig umgehen und nicht einen jeden zum Rassisten machen, der bestimmte Verhaltensmuster von einzelnen Urlaubern verschiedener Nationalitäten darstellt.. :shock:
Stimmt, Marcel, und nicht nur hier, eigentlich überall ist Rassismus bei zivilisierten Menschen verpönt, genauso wie Nationalismus. Damit meine ich aber keineswegs Nationalstolz, der hat sich ja seit der letzten WM schönerweise wieder auf gesunde Weise in D etabliert. Ich bin auch Deiner Meinung, daß es "unterm Strich nationale Charakteristika gibt, die man bewundern, kritisieren oder auch belächeln darf. Und dazu gehört nun mal das britische Farbbewußtsein bei Kleidung genauso wie das - und ich bleibe dabei - typisch deutsche Liegenbesetzen. Womit wir wieder beim Thema wären. das ist auch meine Absicht. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch etwas dazu zu sagen. Sonst wäre es besser, den Thread zu schließen.
geschrieben 1186932011000
Ich glaube es ist besser diesen Thread zuzumachen bevor es noch ganz ausartet..... Vielleicht schaut ja mal ein Admin hier hinein...
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber