• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186935559000

@meinungsfreiheit sagte:

genau, da könnt ihr eure Bikinis und Badehosen austauschen :D :D :D

also jetzt mal ganz ehrlich...was hat diese Diskussion denn noch mit dem eigentlichen Thema, vielmehr mit einem Urlauberforum zu tun??? Dagegen hat ja unser "Badehosenthread" direkt noch Niveau...und er ist wenigstens schon im Fun-Forum ..... ;)

salu2

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1186936013000

@Mujer sagte:

[

also jetzt mal ganz ehrlich...was hat diese Diskussion denn noch mit dem eigentlichen Thema, vielmehr mit einem Urlauberforum zu tun???

salu2

mit dem Thema nicht, aber wenn jemand versucht, Nationalitäten einzuordnen und Schubladendenken an den Tag legt hat das mit gesundem Menschenverstand gar nichts mehr zu tun.

Da will ich nicht einfach drüberlesen!

aber wie Zoni bereits geschrieben hat, ist es wohl besser drüberzulesen, denn mit solchen Äußerungen bugsieren sich gewisse Personen sowieso ins Abseits ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • kruemel1312
    geschrieben 1186936193000

:? :? :? :? :? :p :p :p :p :p :p ;) :question:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Indiankookie
    geschrieben 1186959010000

Wir richten uns nach dem was andere dort machen ! Denn was bringt es wenn man sich im Urlaub noch aufregt also macht man das gleiche wie die anderen!

Nach der Devise: Was andere erfolgreis ausüben machen wir auch! Denn was bringt es wenn man die einzigen sind die es nicht machen?

• Ersguterdevin
    geschrieben 1186964977000

@Indiankookie sagte:

Wir richten uns nach dem was andere dort machen ! Denn was bringt es wenn man sich im Urlaub noch aufregt also macht man das gleiche wie die anderen!

Nach der Devise: Was andere erfolgreis ausüben machen wir auch! Denn was bringt es wenn man die einzigen sind die es nicht machen?

Klar. In manchen Hotels geht das wirklich garnicht anders. Dort haben sich solche "Unschönheiten" einfach eingebürgert und sind die Regel. Da muss dann meist nach dem Spruch "Eine Hand wischt die Andere" handeln. :?

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • HTV01
    geschrieben 1186993072000

@Hardy01 sagte:

Ein Kollege hat auf Mallorca mal in einem Hotel erlebt, dass

1.) die Gäste kamen, um mit privaten Handtüchern, die Liegen zu belegen und dann zum Frühstück zu gehen,

2.) anschließend das Hotelpersonal kam, um von allen Liegen die Handtücher in den Pool zu werfen. (Kein Scherz!)

Supi. Das nenne ich Courage. Ich verreise nicht oft pauschal, kommt aber schon mal vor. Bisher hatte ich allerdings nur einmal dieses Phänomen beobachten können. Lag wohl daran, daß ich a.) auf Mallorca war, b.) in der Hauptsaison da war.

Ich werde diese Leute nie begreifen, die im Urlaub um 6:00 aufstehen um sich die Liegen zu reservieren. Die gleichen Typen sitzen dann jeden Abend vor dem Animationsprogramm, weil es ja umsonst ist und Sie es ja bezahlt haben, genau wie die Liege. Nachmittags wird dann das Strandplätzchen mit Stacheldraht umzäunt und vermint. Das ganze geht dann 14 Tage so.

Ich bin mir nicht sicher ob der Kleinbürgermief im Koffer mitgeflogen ist oder die Leute auf der letzten Rille in den Urlaub geflogen sind. Vielleicht liegt es ja auch an den Deutschen, daß man immer alles besitzen muß, anstatt es zu benutzen.

Mich hat diese Liegenmentalität zwar geärgert, vermisst habe ich eine Liege aber nicht wirklich, da wir sowieso meist um 11:00 losgezogen sind und zwar nach einem lockeren Bakonfrühstück nicht vor 10:00 Uhr(Appartement).

• kruemel1312
    geschrieben 1186993430000

Na Na Na HTVo1 jetzt wirst Du aber doch arg rassistisch, indem Du die Deutschen so darstellst.... :frowning: :D

NICHT MEINE MEINUNG aber die von Bulgarienfan weiter oben :shock1: :p ;)

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Metrostar
    geschrieben 1186993981000

Was ich nicht verstehen kann: Ein Hotel verbietet die Reservierung bis 8.30 Uhr. Sehr gut! Man muß nicht mitten in der Nacht aufstehen. Man steht zu einer humanen Zeit auf, geht kurz vor halb neun an den Pool, legt sein Handtuch drauf und geht frühstücken.

Und es gibt dann Leute, die jammern, daß man erst ab 8.30 Uhr reservieren darf. Warum? Weil sie wieder ins Bett gehen, und bis 11.00 Uhr schlafen wollen? Schade um den teuren Urlaub. Oder den ganzen Tag hundemüde herumhängen, mit einem verbitterten 7-Tage-Regenwetter-Gesicht herumlaufen, und mit den Hühnern ins Bett gehen, um einigermaßen fürs nächste nächtliche Aufstehen fit zu sein.

• ppolz
    geschrieben 1186994333000

Zwar Offtopic aber zur Statistik. Einwohner Schweiz 7,5Mio, Einwohner Österreich 8,2 Mio Einwohner Deutschland 82Mio. Das heißt soviel wie das auf einen Schweizer bzw Österreicheichischen "HandtuchreservierIdioten" ca 10 Deutsche kommen welche das ebenfalls praktizieren ;)

• Brigitte
    geschrieben 1186994590000

@Kruemel1312, ich habe den Thread auch bis zum Schluß verfolgt, meine Meinung zum Thema steht ein paar Seiten weiter "hinten". Aber mit Bulgarienfan, hast Du definitiv unrecht und das weißt Du auch.

Denn man kann...bzw darf dies so nicht vergleichen!

Wie schrieb Peter doch gleich?

......Kommt mir das nicht irgendwie aus der deutschen Geschichte des letzten Jahrhunderts bekannt vor?

Zitat Ende!

Der Vergleich ist meines Erachtens zum k****. Als ich diesen Satz laß, habe ich auch erstmal geschluckt.

Und ich gehöre hier im Forum zu den größten Liegenbesetzerkritikern. Aber dieser Vergleich ist absolut unmöglich.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!