Habe ich auch so verstanden.
Habe nur kurz über ev. mögliche Gründe des Klatschens nachgedacht.
Habe ich auch so verstanden.
Habe nur kurz über ev. mögliche Gründe des Klatschens nachgedacht.
Ähm ich sehe grade das bei mir die Smilies nicht angezeigt werden, sehe nur ich diese in meinem Beitrag nicht oder seht Ihr die auch nicht? Wie kommt denn das?? Kann mir da jemand helfen? Sorry für das OT......
Überflüssiges Zitat entfernt!
Was heißt ältere Generation,ich bin auch älter und habe noch nie nach einer Landung geklatscht bei mittlerweile 40 Jahren Flugerfahrung.Ich verstehe das Geklatsche nicht,wer käme denn auf die Idee im Bus,Taxi oder Bahn zu Klatschen.
lukrezia
Weil jmd. mit Flugangst in Bus, Taxi oder Bahn mit 100 %er Wahrscheinlichkeit nicht befürchten muss, aus ca. 10 000 m Höhe unsanft runterzufallen.
So sehe ich das auch lukrezia,
ich sage dann immer laut "Klatscht ihr morgens eigentlich, wenn ihr Strom und Wasser habt, oder jedesmal beim telefonieren?"
Und natürlich liegt das nicht am Alter - Kessi klatscht ja auch... hm, ok - sie singt ja auch im Flieger
Vergiss es.
Und wurscht ist mir auch, ob jmd. klatscht oder nicht. Es beeinträchtigt mein Wohlbefinden nicht im mindesten. Da gibt es Nervigeres.
letzten Monat auf einem Linienflug nach Pisa. Der Anflug war durch starken Wind etwas schwierig, der Pilot musste 3 Runden drehen, und es wackelte ganz schön heftig, als er endlich landen konnte. 3 oder 4 Passagiere applaudierten zaghaft. Darauf die Durchsage des Piloten: "Liebe Gäste, im Namen der gesamten Crew möchte ich mich herzlich für Ihren frenetischen Beifall bedanken". Allgemeines Lachen und ALLE klatschten. Und wieder die Stimme des Piloten:"Na also, es geht doch besser".
Wir lachten noch alle gemeinsam mit der Crew beim Aussteigen.
Also warum nicht?
Ja.... daaaaaa ist es ja auch angebracht, weil der Pilot ne Glanzleistung hingelegt hat.
Ich hab auch schon geklatscht, nachdem ich von HAM nach CGN mitten durch Kyrill geflogen bin, und man uns gestattet hatte Anrufe zu tätigen.
Ich denke, dann ist das auch erwünscht und erleichtert ungemein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!