Ach so nein ich habe nur gemeint weil du dises Bild drauf hast deswegen,du komst ja aus Deutschland und in Deutschland gibt es Belair ja nicht nur in der Schweiz,habe gedacht du kommst aus der Schweiz aber eben wenn du mit airberlin fliegst.Wünsche dir erholsame schöne Ferien in Djerba bis dann: maja
Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?
-
geschrieben 1088351408000
-
geschrieben 1088361829000
@ flight
Hallo flight!
Kannst du mir bitte erklären,wie man sich so ein Bild hochlädt?Ich wollte auch mit einem Bild posten,aber verstehe nicht ganz wie es funktioniert. Kann man es nur mit eigener homepage machen????(habe ich leider nicht).Wollte ein Bild aus meinen gespeicherten Dateien nehmen.
Gruß ,Danni
-
geschrieben 1088364127000
Hallo Daniela.
Erst einmal brauchst du keine Homepage. Wenn das Bild schon irgendwo im Internet ist, dann übetrlies den nächsten Satz. Wenn es noch nicht drin ist, musst du es vorher scannen. Das geht nur mit einem Scanner. Sonst ist es auch noch möglich mit einer Kamera ein Bild zu machen, welches im Computer anzuschliessen geht. Dannläd es ja automatisch. Wenn du dieses Bild nun hast, musst du dessen Größe beachten. Holidaycheck hat ja auch eine Höchstgröße. Diese darf nicht überschritten werden. Wenn doch, kann das bild nicht angezeigt werden. Zur Not musst du die größe anpassen. Die Größe kannst einsehen, indem du auf die rechte Maustaste klickst, dann auf Eigenschaften drückst. Nun bekommst du die Größe deines Bildes angezeigt. Wenn es unter der Höchstgrenze von Holidaycheck liegt ist es kein Problem. Du musst bei Holidaycheck die URL angeben diese findest du ebenfalls unter Eigenschaften. Diese dann einfach kopieren und in die erforderliche Spalte einfügen. Dann müsste es klappen. Natürlich unter deinen Einstellungen einfügen.
mfg
-
geschrieben 1088373369000
Danke flight,wie du siehst,hat es geklappt!!!