Und mal noch eins zum Thema Klimawandel,... in meinen Augen alles blödsinn! Natürlich, eine Erderwärmung und so lässt sich nicht bestreiten. Doch wenn man einfach mal in der Weltklimageschichte viele viele Jahre zurück geht, was war denn da alles? Es gab Eiszeiten, ja und was war vor jeder Eiszeit, ja eine Erderwärmung! Also was völlig natürliches. Nur kann man damit viel Geld verdienen indem man den Menschen erzählt das sie das verursachen... vielleicht ist ein bissl dran und man beschleunigt das ganze um 5-6 Jahre aber was ist das schon im Vergleich zum Alter der Erde? Und wer ist denn Vorreiter in der Welt in Sachen Klimaschutz (ich kann es nicht mehr hören)... Deutschland natürlich. Auch wenn Sprit und Energiekosten weltweit steigen, Klimaschutz interessiert viele Länder doch nicht wirklich!?! Und warum? Vielleicht weil sie wissen das das sinnlos ist? So, das ist meine Meinung zum Thema Klimawandel und so... Und wenn man Flugzeuge irgendwann ganz abschafft bin ich gespannt, ich würde zu gern sehen wie Frau Mekrel oder irgendein Nachfolger den US Präsidenten Besucht,... vielleicht mit dem Segelschiff? Ein Containerschiff verbraucht ja schließlich auch viel Energie