• Jana211078
    geschrieben 1178534272000

Ich hab letztes Jahr mein ganzes Bürstensortiment (normale + Rundbürste) vergessen, als ich für 2 Wochen zu einem Studienabschluss-Seminar musste. Das schlimme war: Im ganzen Ort gab es keinen Laden, der Bürsten verkauft hat...noch nicht mal der Friseur :shock1:

Musste meine "Frisur" mit einem winzigen Kämmchen hinbekommen ;)

• Casuarina
    geschrieben 1178535569000

Hallo

Ich hab mal vergessen, wann ich wieder zu Hause sein werde.

Vom Veranstalter aus war es Mittwoch, ich war aber von Anfang an der Meinung Donnerstag wären wir wieder zurück. (Ich weiß, ich weiß man hätte nachschauen sollen.) Ging aber nicht, weil ich es erst auf dem Rückflug gemerkt hab, was für ein Tag der nächste ist.

Außerdem mussten wir noch 3 Nächte Zwischen-Übernachten, weil der Flieger neue Teile brauchte und waren damit erst Samstag zu Hause.

Gruß Casu

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1178537607000

Nach hause noch nichts vergessen.

Nur einmal bei Ankunft gemerkt das die Kofferschlüssel zuhause lagen.

Mit ner Zange dann die Schlösser "aufgesperrt".

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1178544851000

Hey,

als meine Freundin und ich letztes Jahr in Bulgarien waren, haben wir bei der Abreise sämtliche Sachen vergessen, Strandkleider, Strickjacke und Fön. Gott sei dank wurde das Zimmer noch einmal von einem Hotelangestellten durchgeguckt.... Er kam dann voll bepackt runter und gab uns die Sachen... Da hatten wir echt Glück.

Lieben Gruß Sunnygirl

• Mina_Dawn
    geschrieben 1178549196000

oh ja das böse Autodach

Beim Start einer Autoreise (Schottland - per Auto und Campen) haben wir den Spiritus, das Spüli und den kasten mit den Cd's aufm Autodach vergessen - naja nicht wir, die anderen beiden, die den Kram eingepackt hatten und dann zu mír gefahren sind.

Beim Tanken dann haben wir noch den Tankdeckel auf der Zapfsäule vergessen, war aber nicht so schlimm, da wir das dann gemerkt haben als wir die Reste der 'leider überfahrenen' Cd's eingesammelt haben, und noch im selben Ort waren

(gut, dass wir soviel Zeit für die Fahrt zur Fähre eingeplant hatten)

• Nixe1964
    geschrieben 1178555966000

Auf unserer ersten Reise nach Ägypten fragte mich mein Mann im Flieger, ob ich auch die Badetasche eingepackt habe. Meine Antwort Nein. Nach 5 Minuten die nächste Frage: Hast du die Sonnenbrille mit? Meine Antwort: Nein! Nach weiteren 10 Minuten:Meine kurze Strandhose hast du aber mit eingepackt? Und wieder kam ein leises Nein. Nachdem dann so ziemlich alle Leute in unsere Nähe in Lachanfälle ausbrachen, fragte er nicht weiter. Wir haben dann alles am Urlaubsort neu besorgt und hatten einen super Urlaub!

LG riedel

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1178557531000

meine Speicherkarte für meine Digitalkamera.. total geärgert habe ich mich..und dann anschließend habe ich festgestellt ohhh und meine Ec Karte auch :?

• annimaus
    geschrieben 1178566379000

Oh je wenn man das so alles hört dann bin ich ja froh das ich noch nicht so viel vergessen habe!

Einmal hab ich (zu Hause zum Glück) meinen MP3 Player liegen lassen.

Einmal hab ich die Kaffeemaschine angelassen (war wohl nocht nicht so ganz wach morgens) is glaub ich der totale Klassiker. Aber meine Eltern haben es denn noch gemerkt und das ding anch ein paar Stunden zum Schweigen gebracht.

Im Hotel hab ich glaub ich noch nix liegen lassen, aber meine Schlafanzughose wurde auf Lanzarote mal mit der Bettwäsche mitgewaschen. Als "Entschuldigung" gabs nen Obstkorb und ne Flasche Sekt. Hätte ich gar nicht erwartet :) Wollte nur meine Hose wieder haben!

...up up and away...
  • Cherin_88
    geschrieben 1178570816000

Hallo ihr Lieben,

ich bin in solchen Angelenheiten auch sehr "schusselig". Wo soll ich Anfangen?

Einmal habe ich auf dem Weg zum Flughafen gemerkt, dass ich die Kofferschlüssel auf dem Küchentisch liegen gelassen habe, also hieß es wieder ganz schnell zurück nach Hause völlig gestreßt angekommen den Schlüssel geholt. Zum Glück hatten wir genug Fahrzeit eingeplant und wir kamen rechtzeitig in Düsseldorf an.

Ein anderes mal habe ich mein Lieblingskuscheltier (welches ich seit der Geburt an habe) im Hotel vergessen und die neu gekauften Schuhe. Zum Glück waren wir mit dem Auto unterwegs und konnten noch einmal umdrehen.

Dann habe ich im Ungarn Urlaub im Hotel die gekaufte Salami im Kühlschrank vergessen.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in meinem Tunesien Urlaub nichts vergessen werde. Es ist der erste Urlaub ohne meine Eltern, also gehe ich davon aus, dass ich die hälfte vergessen werde.

Viele liebe Grüße

Cherin

• anke74
    geschrieben 1178616589000

Ich habe mal Vergessen meine Sonnenbrille einzupacken, was deshalb für mich ziemlich übel war, weil die Gläser meine Sehstärke haben und man somit am Urlaubsort nicht mal eben einfach eine neue kaufen konnte. Hätte ich natürlich schon machen können, gesehen hätte ich damit aber nix... ;)

LG, Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!