• KaGu
    geschrieben 1178361960000

Im Urlaubsort, also im Hotel habe Ich mal eine fast neue Jeans liegen lassen, entweder war Sie hinter einen Sessel oder das Sofa gerutscht oder wie auch immer.

In Deutschland war Sie jedenfalls nicht wieder aufindbar.

Ich hoffe die konnte wenigstens einer der Angestellten noch anziehen dann hat Sie wenigstens noch einen guten Zweck erledigt.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Starliner
    geschrieben 1178363979000

Einmal eine Hose in einem Hotelzimmer in Edinburgh - die hatte ich abends zuvor noch in diese obligatorische "Bügelpresse" geklemmt-hatte sie aber,bei der nächsten Fahrt 4 Wochen später zurückbekommen !

Dann einmal meinen gesamten Koffer in der Halle unseres (Reisebus)-Betriebes.Bevor ich meinen Bus rausfuhr stellte ich den Koffer erstmal zum Einpacken neben die Gepäckklappe ab...irgentwie abgelenkt (Telefonanruf oder so) dachte ich dann nicht mehr dran und fuhr los...-4 Stunden später rief mich ein Kollege übers Handy an und fragte ob es MEIN Koffer wäre der da herrenlos in der Halle stehen würde :shock1:-ich hatte das bis dahin nicht mal bemerkt...!

Also: Einkaufen war angesagt...-für 4 Tage von Wäsche bis Rasierzeugs und Zahnbürste...auf die Schnelle -

seitdem kenne ich H&M,C&A und den dm-Markt auch von innen !

Don`t worry - be happy...!
  • Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1178366651000

@'Woodstöckchen' sagte:

Ihr kennt das doch: Im Hotel angekommen und plötzlich: Oh! Ich hab .... vergessen!

Fällt mir jetzt nichts ein, zumindest nichts Wichtiges.

Uns ist aber mal was ganz anderes passiert:

Wir waren in Kroatien zunächst ein paar Tage in Crikvenica in einer Pension.

Wir sind dann weiter auf die Insel Rab gefahren.

Dort hatten wir bemerkt, dass wir in der Pension in Crikvenice unsere Ausweise an der Rezeption vergessen hatten.

War nicht weiter tragisch, da wir da auf dem Rückweg ohnehin wieder dort vorbei mussten.

Wäre uns dies aber bei der Heimreise passiert, hätten wir es wohl erst an der Kroatisch-Slowenischen Grenze gemerkt.

Nicht auszudenken, wenn die uns dort durchgewunken hätten und wir es dann erst an der Grenze zu Österreich gemerkt hätten :shock1:

Grüsse

Claus

• Susanne xyz
    geschrieben 1178367622000

Ich hab in einem Hotel in Spanien mal meinen Personalausweis an der Rezeption vergessen und es erst bemerkt, als er per Post einige Tage später wieder bei mir ankam (am Flughafen fand keinerlei Ausweiskontrolle statt, sonst hätte ich den Verlust ja da spätestens bemerkt) :shock1:

• Ameise
    geschrieben 1178369722000

Hallo Allerseits!

... so richtig vergessen habe ich noch nichts. Die wichtigsten Sachen, wie Reiseunterlagen, Kamera, Fotoapperat, Pässe, Handy, Bargeld, Geldkarten etc. habe ich immer bei mir im Rucksack. Der wird kurz vor der Abfahrt nochmal durchgesehen, so dass die entscheidenden Dinge auf jeden Fall mit dabei sind. Eine Liste für´s Kofferpacken machen wir auch nicht. Bevor ich die Koffer packe, stelle ich mir immer vor, was man den ganzen Tag im Urlaub so von morgens bis abends anstellen kann und was man dafür braucht und das packe ich dann ein. ;) Was uns in jedem Urlaub immer wieder passiert, ist, dass die Kinder irgendetwas vermissen, was dringend noch mitgemusst hätte. Und dafür wäre ich selbstverständlich veranwortlich gewesen ... :shock1:. Das ist dann Pech. Bei der Abreise lasse ich immer meiner Kontrollmacke freien Lauf und schaue in jedem Schrank, ins Bad auf den Balkon und unter´s Bett... Da bleibt nichts liegen ;)

Aber das Problem mit dem Labello kenn´ ich auch und habe immer noch einen in Reserve dabei :D

VG Nicolé

• Barbara R.
    geschrieben 1178375666000

Wir wollten eine Woche Irland auf eigene Faust erkunden. Flug ab Düsseldorf, wir mit dem Zug hin. Zug rollte schon so schön, als Männe nochmal seine Sachen im Handkoffer checkt. Oh wei.........was hat wohl gefehlt?? Seine Brieftasche mit Bargeld und sämtlichen Kreditkarten.

Da habe ich meinem Schöpfer zum ersten Mal für die Handyerfindung gedankt! Also Kinder angerufen und die haben uns dann die Brieftasche zur nächsten größeren Stadt gebracht, wo wir dann aus dem Zug ausgestiegen waren, um auf sie zu warten.

Mein Mann wußte auch ganz genau, WO das Teil lag :D

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Jojowi
    geschrieben 1178391457000

Einmal haben wir die Kosmetikbox vergessen und unter größten Streß nochmal zurück und dann doch noch geschafft.War auf dem Weg zum Flughafen.Waren zum Glück noch nicht so weit.

Dann einmal in der Türkei rief mein Mann vergnüglich nach dem Duschen (ich stand auf dem Balkon)..Schatzi wo sind meine Unterhosen ??? :question: Sie waren alle zu hause !! :shock1: Das ist mir noch nie passiert. Ist eigentlich das erste was ich immer einpacke. Später haben wir gelacht.

• Steffi2208
    geschrieben 1178395702000

Hallöchen...

vergesse eigentlich immer was....

aber nicht so wirklich etwas wichtiges!

Z.B. ein Top was ich mitnehmen wollte (aber hatte ich ja noch genügend andere dabei

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • Lexilexi
    geschrieben 1178397248000

ich hab mal was ganz wichtiges vergessen. nämlich die pille. die alte (laufende) packung hatte ich eingepackt. aber ich hätte im urlaub auch eine neue packung anfangen müssen. leider war das kein urlaubsland, wo man die sowieso rezeptfrei in der apotheke bekommt.

ich war froh, dass es nicht meine flittwerwochen waren :D :D :D

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1178403364000

die hat meine frau letzten urlaub auch vergessen, lexilexi ... geh dann mal wieder saure gurken holen ... ist ja erst 22:14 ... hoffentlich gibt es bei ihr morgen nicht wieder vanilleeis mit senf zum frühstück*sfg ...

Scherzi übrigens ...

@'Lexilexi' sagte:

ich hab mal was ganz wichtiges vergessen. nämlich die pille. die alte (laufende) packung hatte ich eingepackt. aber ich hätte im urlaub auch eine neue packung anfangen müssen. leider war das kein urlaubsland, wo man die sowieso rezeptfrei in der apotheke bekommt.

ich war froh, dass es nicht meine flittwerwochen waren :D :D :D

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!