• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1457530250000

Ich glaube,wenn eine Firma groß genug ist,gibt es auch Möglichkeiten,unbekanntes zu kommunizieren.

Interessant fand ich beispielsweise,das genau in dem Jahr,in dem das Traumhotel in Miranmar gedreht wurde, Condor Flüge dorthin aufnahm für einen (oder mehrere ?) Reiseveranstalter.

Nun stellt sich mir die Frage: Wurde der Film nur vom ZDF bezahlt?! ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1457530787000

@waldschrat

wer oder was oder wo   ist Miranmar? ;)

Oder meinst Du Myanmar

Lg.

• Mam62
    geschrieben 1457531193000

Das ist ein Trugschluss.

Myanmar (so heißt das Land übrigens) wurde schon länger von Individualtouristen besucht. Nach der Änderung der Verfassung, den ersten Wahlen und Einsetzung eines zivilen Präsidenten im Jahr 2011 besuchten immer mehr Urlauber das Land, unter anderem auch, weil es nun leichter zu bereisen war.

Dadurch erschien es auch bei Condor und natürlich auch bei den Produzenten der Filmreihe auf dem Schirm.

Zu schliessen, dass die Condor ein Land für den internationalen Tourismus öffnet, indem sie einen Fernsehfilm sponsort, ist wirklich deutliche Überschätzung der Rolle deutscher Unternehmen und Medien für den Tourismus gerade in Asien.

Scheinbar vergißt man in Europa nur zu gerne, dass die Asiaten sehr viel auf dem eigenen Kontinent reisen und dafür auch Geld in die Hand nehmen.

• Holginho
    geschrieben 1457531641000

draca91:

Seminararbeit ist schon ganz gut getippt....

ich wollte darauf hinaus, was ein Hotel mit sich bringen muss, damit es und das Land interessant ist. Natürlich sucht man sich das Hotel nachdem man sein Urlaubsziel gefunden hat, allerdings gibt es ja Länder, auf die man niemals kommen würde dort hin zu reisen.

Wenn man z.B. ein Angebot bekommt mit verschiedenen Touren Möglichkeit Stichwort Meer, Natur, Essen oder Berge, welche ein Hotel bietet, dann kann man ja ein Land von einer ganz anderen Seite kennenlernen, als man es aus Nachrichten oder andern Quellen vorher gehört hat.

Sorry, wenn ich das so deutlich formuliere (und es ist ausdrücklich nicht böse gemeint!), aber spätestens nach obigem Beitrag ist eher eine Semirnararbeit a la "Das kleine Einmaleins des Tourismus" angesagt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1457533302000

Sorry,aber die Forenregeln bezüglich Seminarbeit etc. und Umfragen dazu, gelten für alle.

Mehrfach werden diese teilweise wöchentlich hier entfernt, da können wir nicht hier mal eine Ausnahme machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!