Ich bin auch begeistert über die geplanten Streiks bei der LH.
Meine Kinder sind gebucht auf Flügen in die USA mit Zubringerflügen in D, die Tochter am 27.07. von Nürnberg über Frankfurt, der Sohn am 02.08.08 von Nürnberg über Düsseldorf. Sollte heuer das erste Mal ohne Begleitservice sein. Ganz toll! Und dann stranden die Kinder evtl. auf irgendeinem Flughafen. Oder werden, mit Glück, über X fremde Flughäfen umgebucht. Echt berauschende Vorstellung! Auch der nette Hinweis, die Tickets für die Zubringerflüge in D könnten als Bahntickets genutzt werden ist in unserem Fall wenig hilfreich. Oder sollte ich meinen Sohn in den Zug setzen mit der Anweisung: In Düsseldorf Hauptbahnhof aussteigen und dann mit S-Bahn oder Bus oder so zum Flughafen, dann das richtige Terminal zum Einchecken suchen... und, ach ja, pass auf dein Gepäck auf und verlier es nicht! ?? :sad:
Da hätte ich ja gleich für deutlich weniger Geld eine andere Airline buchen können und hätte mir den Streß jetzt gespart.
Mal schauen wie die Sache ausgeht.
Ist schon klar, dass jetzt zur Hauptreisezeit ein Streik am meisten auffällt und damit das größte Druckmittel ist, aber er schadet eben auch vielen Passagieren! Und eben diese LH-Passagiere zahlen mit ihren Tickets irgendwo ja auch die Gehälter und Löhne der LH-Angestellten! Wie heißt der alte Spruch? Beiß nicht die Hand die dich füttert, oder so ähnlich?
Lg
Sandy