Also ich mag beides.
Bade immer im Pool und im Meer.
Also ich mag beides.
Bade immer im Pool und im Meer.
Wir auch, wobei wir bis nachmittags am Pool sind und dann ans Meer gehen.
Aber nur mal zum Schwimmen, mit der Luftmatratze raus, oder einfach nur aufs Meer hinausschaun.
Ok, ich oute mich: Ich bin Pool-Fan!!!!!
Mein Mann ist Strand/Meer- Fan!!!!
Unser Junior mag den Strand nur, wenn das Meer schön wellig ist!!!!
So gesehen gehören wir wohl zu den "Wanderern"; MO-Pool, DI-Strand oder so!!
Es kommt immer darauf an, was da im Meer so an Fischen und so rumschwimmt!!!! Habe als Kind wohl zu oft Weißer Hai geguckt.....
Meistens ist es dann doch die Weiße Sardine
Was mich mehr als die Fische stören würde, ist das "und so". Ich schau mir da immer so mal die Umweltkarten an, wenn die Abwässer gleich nebenan ungeklärt ins Meer fließen, fahre ich schon gar nicht hin.
Gruß, Peter
Hallo Roamer,
mit "und so" meinte ich eigentlich Seegras ( in Griechenland gaaaanz viel) oder kleine Krebse oder in Alanya auch schon gehabt: kleine Tintenfische/Kraken ( hatte viele kleine Arme)
Eigentlich bin ich auch ein Meer- und Strandfan und finde Pools auch wegen des gechlorten Wassers nicht so toll.
Aber als ich im letzten Jahr an der Costa de la Luz in ca. 20 Grad kaltem Wasser baden wollte, bin ich doch lieber in den warmen Pool gesprungen.
anita
@Misiphi sagte:
Hallo Roamer,
mit "und so" meinte ich eigentlich Seegras ( in Griechenland gaaaanz viel) oder kleine Krebse oder in Alanya auch schon gehabt: kleine Tintenfische/Kraken ( hatte viele kleine Arme)
Schmecken aber gut (und sind nebenbei völlig harmlos)
Gruß, Peter
Also wir haben ja "Sesselluftmatratzen". Macht sich herrlich damit im Pool, sich treiben zulassen in Richtung Bar
Auch deswegen eindeutig ja zum Pool und man sinkt auch nicht so tief.
Ich bin ein "Poollieger" aber "Meerschwimmer".
Meistens liege ich am Pool wegen der guten alten Poolbar , aber schwimmen tu ich im Meer. Sand in allen Ritzen ist nicht so mein Ding
Aber im ernst, ich liege meist am Pool um mal schnell im Pool abzukühlen und meine "Miturlauber" sind auch Poollieger.
Trotzdem: jeden Tag ins Meer.
Hey! Also ich bevorzuge auf jeden fall den Strand...
Ich gehe einfach viel viel lieber im Meer baden
als im Pool,ist doch viel schöner!
Ich denke das viele den Pool bevorzugen weil sie
sich vor Algen oder anderen Tieren ekeln oder
sogar Angst davor haben!
Bei mir war es früher als ich noch kleiner war genauso
und ich mochte das Meer wegen den Algen nicht.
Heute liebe ich sie auch nicht aber so schlimm finde
ich sie nicht...
nichts ist besser als das MEER
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!