• Zoni69
    geschrieben 1184424293000

Bei mir hängt das auch zum großen Teil vom Pool / Strand selbst ab. Zum Schwimmen der Pool, um mich auf einer Luftmatratze treiben zu lassen, natürlich lieber der Strand. Genauso ist es mit dem Sonnenbaden. Auf dem Handtuch am Strand ist schön, genauso schön ist es aber meiner Meinung nach an einem schönen Pool auf einer Liege.

Wenn man dann auch noch einen Pool wie z.B. im Gran Hotel Costa Meloneras hat, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit am Pool verbringen.

Bin ich aber auf Mallorca in Playa de Palma gibt es wahrscheinlich keinen Pool, den ich dem Strand vorziehen würde !

Schönes Wochenende an alle, Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Nadine25
    geschrieben 1184440602000

Ich persönlich mache immer Urlaub am Strand, wenn ich in den Pool gehen will, kann ich auch ins Freibad gehen !!!

Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184448306000

@Zoni69 sagte:

Wenn man dann auch noch einen Pool wie z.B. im Gran Hotel Costa Meloneras hat, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit am Pool verbringen.

Bin ich aber auf Mallorca in Playa de Palma gibt es wahrscheinlich keinen Pool, den ich dem Strand vorziehen würde !

Schönes Wochenende an alle, Gruß Zoni69

Das Argument mit dem Pool vom Costa Meloneras kann ich verstehen, obwohl ich kein Poolfan bin. Es ist der schönste incl. Anlage, den ich je in einem Hotel gesehen habe........

Ich muß auch zugeben, dass ein Pool durchaus praktisch ist wenn das Wetter nicht so toll ist und ein Strandbesuch aufgrund von Wind und Wetter nicht möglich ist.

Allerdings nur bei Platzregen, Sturm und Windstärke 8 :D :D :D :D :D :D

• miss_mary
    geschrieben 1184497897000

@Nadine25 sagte:

Ich persönlich mache immer Urlaub am Strand, wenn ich in den Pool gehen will, kann ich auch ins Freibad gehen !!!

So sehe ich das auch !! Den Strand ziehe ich im Urlaub immer vor ;) Ich denke, soviel Geld muss ich nicht bezahlen wenn ich nur am Pool bin, wie gesagt kann ich das schliesslich auch hier und brauche nicht so lange zu fliegen um nur in den Pool zu baden ?! :shock1:

Ich gehe auch mal ab und zu gerne in den Pool,falls der auch wirklich sauber und schön ist. Gehe täglich wenn ich im Urlaub bin zum Pool, z.b. bin ich von 10.00 - 15.00 am Meer und noch 1h bis 16.00 im Pool-->aber ansonsten sieht man mich meistens nur im Meer !! :D

• maran-08
    geschrieben 1184505169000

Hallo,

ich "brauche" beides. Den Strand in Hotelnähe, damit ich ab und an mal durch den heißen Sand laufen kann, um das Meer und die Segelboote zu sehen, und den Pool, um ab und zu mal ins Wasser zu gehen.

Ich gehe nämlich lieber in den Pool als ins Meer, obwohl ich auch ins Meer gehe, aber eben öfter in den Pool.

Gruß, hardy

• sunflower2807
    geschrieben 1184544599000

ich bevorzuge eindeutig den pool*g*

denn wenn ich nicht sehen kann was unter mir ist oder mich irgendwas angrabbelt(fische oder so)dann kriege ich panik...und angst vor haien habe ich auch(kein witz)...

• chriwi
    geschrieben 1184588076000

Mir geht's wie Hardy ;) !

Meist reicht es mir, zu wissen, dass das Meer da ist. Am Pool gibt's den Poolservice "One more drink, Sir?" ;) und die Möglichkeit, sich schnell mal abzukühlen, ohne danach die Sandpanade an den Füßen zu haben.

An den Strand geh ich meist nur zum Mangos kaufen. Ab und zu geh ich dann schon ins Meer, aber meist nur bis zu den Knien, weil auch ich einmal diese Hai-Doku mit Roy Scheider gesehen hab. :shock1:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • carstenW.
    geschrieben 1184619199000

Aber warum fahrt Ihr dann nicht ins Schwimmbad???????? :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1184619651000

@Carsten: Keine ernst gemeinte Frage, oder!? Du hast meinen Beitrag nicht gelesen.

Im Schwimmbad gibt's

.) keine Mangos :(

.) kein Poolservice :(

darüber hinaus gibt's im Schwimmbad

.) kein Meeresrauschen :(

.) kein Salz in der Luft :(

.) keine Palmen :(

.) jede Menge kreischender Kinder :shock1: :?

Abgesehen von den sonstigen Annehmlichkeiten eines Urlaubs (andere Kultur :D , andere Mentalität der Menschen :D , landestypische Küche :p ,...

Schon beim Frühstücksbuffet würd ich mir zu Hause schwer tun, einem richtigen Urlaubsfeeling nachzueifern ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1184619731000

@chriwi sagte:

Mir geht's wie Hardy ;) !

Meist reicht es mir, zu wissen, dass das Meer da ist. Am Pool gibt's den Poolservice "One more drink, Sir?" ;) und die Möglichkeit, sich schnell mal abzukühlen, ohne danach die Sandpanade an den Füßen zu haben.

An den Strand geh ich meist nur zum Mangos kaufen. Ab und zu geh ich dann schon ins Meer, aber meist nur bis zu den Knien, weil auch ich einmal diese Hai-Doku mit Roy Scheider gesehen hab. :shock1:

Yep, meine Einstellung. Tauchen im Meer und baden im Pool.

@Carsten Wismar (DomRep-Experte)

Vieleicht bereist man ja auch Länder, ohne nur im Hotel zu liegen. Vieleicht mag man das Meer gar nicht, dafür aber Land und Leute, verlässt sein Hotel auch mal und möchte danach nur noch nen Drink an der SwimIn/OnBar? Allerdings reichen dann 50€ Taschengeld nicht :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!