mal aus neugier: Ist das jetzt entschlossen worden das ihr weg fliegen wollt oder wisst ihr das schon länger? Ich frag weil wenn länger, dann hätte ich den Vorabkatalog genutzt.
LG
Curly
mal aus neugier: Ist das jetzt entschlossen worden das ihr weg fliegen wollt oder wisst ihr das schon länger? Ich frag weil wenn länger, dann hätte ich den Vorabkatalog genutzt.
LG
Curly
Wie wäre es mit der Türkei? Fr.21.12. 14 TgKleopatra Royal Palm AI ab Hamburg 507.-€ (ab Münster/Osnabrück schon ab 410.- Eine Woche bereits ab 270.- ab Berlin, ab HH 402.- Achtung: Frühbucher. Man sollte sich aber überlegen, vor allem bei 1 Woche), ob es unbedingt ab HH sein muß.
Ansonsten, Türkei um Weihnachten meist frühlingshafte 15-25°C, ist aber Costa Geriatrika (Rentnersaison) wie an den meisten Urlaubsorten um diese Zeit auch.
Gruß Peter
Ich werde über Weihnachten nach Indien Reisen! Ist immer sehr schön wenn man dort verwandtschaft besuchen kann und den Urlaub in einem Hotel verbinden kann!
@Indiankookie sagte:
Ich werde über Weihnachten nach Indien Reisen! Ist immer sehr schön wenn man dort verwandtschaft besuchen kann und den Urlaub in einem Hotel verbinden kann!
Toller Beitrag, der hilft Stephan mit seinem knappen Budget bestimmt enorm weiter!.
Naja irgendwelche einsamen Inseln werden wohl billiger sein, als eine Stadt. Aber ich kann mir vorstellen, dass BG nicht allzu teuer wird, aber eben auch nicht allzu warm. Wenn du es wirklichs chön warm haben willst, musst du schon auf die andere Halbkugel der Erde fliegen, denn da ist dann Sommer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!