• Sabine+Olli
    geschrieben 1191434494000

Bubilein, das habe ich auch gefunden. Und das klingt gut.

Leider kann ich keine Reiseangebote finden. Ich weiss natürlich, dass es die für nächstes Jahr noch nicht gibt... ich dachte dabei eher an eine Information zum Reisepeis.

Trotzdem Danke

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • Mel4477
    geschrieben 1191489112000

Hallo Sabine,

wir fliegen zu zweit dieses Jahr über Weihnachten nach Bayahibe. Ich kann DIr danach gern berichten, wie es war bzw. wie es sich dort mit der Kinderbetreuung verhält. Da wir in das Viva Dominincus Palace Hotel gehen, dass unter ital. Leitung ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass des für Kinder nicht geeignet ist. Aber ich werde berichten :-)

Achja, wir zahlen 1.300 Euro pro Person, all inkl. , MIT Meerblick.. Also kommst Du mit Deiner Preisgrenze auf alle Fälle hin würde ich mal sagen. Muss aber auch sagen, dass wir am 27.12 wieder zurückfliegen, denn über Silvester hätte es ca. 600 Euro mehr gekostest.

LG

• steviederdreher
    geschrieben 1191493809000

Das ist doch mal eine schöne Frage.

Wohin mit 2 KIndern über Weihnachten.

Also Kuba ist schon mal wunderbar,schöner Strand mit guten Hotels,und man kann noch dazu viel erleben.Aber ob das mit dem Preis klappt. :(

DomRep ist auch nicht schlecht,aber nur Punta Gana.Gute Hotels mit AI,und vom Preis könnte es auch klappen.Aber ist nur für Strandurlaub zu empfehlen

An erster Stelle steht für mich aber Thailand.Khao Lak ist ein Traum,man kann dort zwar kein Ai buchen,sondern nur mit Frühstück,aber der Preis ist unschlagbar,und das was man gespart hat,kann man dann in gutes Essen anlegen,und genau so wie die Kinder es möchten,denn es gibt dort alles was man möchte.

Hier mal eine Seite wo man auch mal schauen kann.

mykhaolak.de

Dort kann man auch im Forum jedes Hotel einzel anschauen,und bewerten.

Wenn du noch Fragen hast,einfach schreiben.

Stephan

• Mel4477
    geschrieben 1191503083000

@Stephan.

Wir wären jetzt im Dezember auch lieber nach Thailand geflogen, ABER das war nur mit Frühstück schon 200 Euro teurer, als das was wir jetzt für 2 Wochen all inkl. zahlen...

Da wir (egal wie günstig das Essen dort ist) ja trotzdem noch Geld benötigen,wäre uns Thailand ca. 500 Euro pro Person teurer gekommen. Leider..

Denn das Land an sich hätte mich sehr interessiert.

LG

• Sabine+Olli
    geschrieben 1191677220000

Hallo Mel,

in welcher Ecke der Dom. Rep leigt denn das Hotel, welches ihr da gebucht habt ? Und mit wem ?

Gruß

Sabine

• hase80
    geschrieben 1191679258000

Also generell kann ich in der Karibik die RIU Hotels empfehlen. Egal ob Dom. Rep oder Jamaika etc. Ein sehr preiswertes Ziel wäre auch noch Venezuela, genauer die Isla Margaritha. Sri Lanka würde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt empfehlen...ist bestimmt ein tolles Land aber ich persönlich würde mit Kindern dort nicht hin. Dafür wäre mir die Sicherheitslage dort zu kritisch und wer weiß was im Winter 08/09 ist. Thailand ist auch super besonders wegen der geringen Nebenkosten, dort allerdings wie schon geschrieben ohne AI! Dann kommts drauf an obs ehr Trubel sein sollte (dann z.B. Phuket) oder lieber etwas ruhiger (Koh Samui) oder näheran Bangkok (dann Cha Am oder Hua Hin, Pattaya würd ich nicht machen, keine schönen Strände).

• micha66
    geschrieben 1191692322000

Wir haben schon viele Fernreisen gemacht und fliegen dieses Jahr zum ersten Mal über Weihnachten+Silvester. Wir fliegen in das Hotel Iberostar Punta Cana. Dies hat hier bei Holiday-Check die absolut besten Empfehlungen und hat von allen Hotels in der Dom.Rep. am besten abgeschnitten. Wir waren schon mehrfach in der Dom. Rep. und es hat uns jedesmal gefallen. Ich habe gelesen das man im Iberostar Punta Cana die Geschenke für dir Kinder an der Rezeption abgeben kann und der Weihnachtsmann liefert sie dann mit einem Helikoptor an den Strand. Wir zahlen übrigens 1800 € pro Person für 2 W. AI und haben dies auch direkt bei Buchungsfreigabe gebucht. Nach unserer Reise kannst Du uns gerne kontaktieren.

LG Petra+Micha

• Sabine+Olli
    geschrieben 1191757620000

Hallo Petra und Micha,

das ist ja ne tolle Idee für die Geschenke der Kinder.

Die Dom Rep. ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl, da Länder wei Mexico und leider auch die Hotels der Riu-Guppe ( die ich übrigens auch kenne und schätze) leider für einen Familienurlaub einfach zu teuer sind.

Danke und Gruß

Sabine

Ps. Gerne werde ich im Januar nachfragen, wie es Euch gefallen hat.

• Lexilexi
    geschrieben 1191778814000

@sabine+olli

es ist zwar keine fernreise..... aber wie wäre es denn mit ägypten? dort gibt es viele all incl. anlagen, die temperaturen sind strandtauglich, der flug ist nicht soooo weit und die preise sind akzeptabel. dort könnt ihr euch für euer budget sicherlich eine gute anlage heraus suchen.

eine schöne gegen dort ist die makadi bay.

empfehelenswert ist dort das hotel makadi sun. allerdings nur getestet ohne kinder. ob das was für eure kiddies ist, weiß ich nicht. ein wenig animation findet aber statt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mel4477
    geschrieben 1191841807000

@Sabine:

Unser Hotel liegt im Süden von der Dom. Rep. Also ca. 2 std von Punta Cana entfernt, der Ort heißt Bayahibe. Wir haben das über ITS gebucht und das im August. Mir war für die Auswahl wichtig, dass nicht soviele Hotels dort sind und der Strand weiß und das Meer türkis ist :-)

Berichte Dir sehr gern im Januar, wie es war. Bekomme sicher auch mit, wie es dort mit Kindern ist.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!