Vielen Dank für die Vergleiche. Ja, ist ja erstaunlich, habe ich auch mal probiert, alles, was ich auf so einer Hotelbuchungsseite verglichen habe mit den Preisen bei den Hotels, war bei ersterem weitaus billiger. Wie erklärt sich das denn? Wäre ich nicht drauf gekommen, daß es so sein könnte, da diese Hotelbuchungsseiten ja wohl auch noch Provision kriegen werden von den Hotels oder etwas ähnliches.
Glaube, ein Flug für längere Strecken wäre vielleicht ganz angenehm, vor allem sind die Preise ja nicht unbedingt höher als bei der Bahn, wenn nicht sogar niedriger. Weiß gar nicht, ob man beim Fliegen innderdeutscher Strecken, etwa von Hamburg nach München, so sehr viel Zeit spart im Vergleich zur Reise mit der Bahn, allein wegen der Zeit, die man offenbar vor der Abflugzeit am Flughafen sein soll, meine da 2 Stunden zu erinnern, vielleicht genügt es ja auch ½ Stunde vorher dort zu sein. Dazu etwas über eine Stunde Flugzeit wohl, Anfahrt und Abfahrt zum Flughafen.
Gut, dann braucht man sich um einen Transfer vom Flugplatz zu einem Hotel in München nicht vorher zu kümmern, sondern kann einfach das nächstbeste, öffentliche Verkehrsmittel vom Flugplatz nehmen.