• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1214229512000

:shock1: so was Ungehöriges :shock: pfui :laughing: :rofl:

Nein, Spass beiseite.

Sicher gibts soclhe Hotels, aber deshalb kann und sollte man nicht alle kinderfreien Hotels in eine Schublade stecken.

Damals als wir das Vanity gebucht haben, hörte ich auch im Kollegenkreis die eine oder andere Stimme "Rudel-B..." u.Ä.

Und das find ich nicht gut. Nur weil keine Kinder dort zugelassen sind heisst das noch lange nicht, dass dort die *** rausgelassen wird .....

• Metrostar
    geschrieben 1214254136000

:shock1: was hat denn FKK + Nudebar mit Swingerclub zu tun? hatte mal einen Bericht gesehen: in Deutschland (glaube war Ostsee) gibts sogar einen Supermarkt für Nackte. und dort laufen sogar Kinder rum

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1214674961000

:laughing:

Man sollte jedem seine Vorlieben lassen.

Die einen suchen nach Familienhotels, dem anderen steht schon der Angstschweiß auf der Stirn, wenn er z.B. etwas von Kinderbecken liest.

Andere möchten den Hund mit in den Urlaub nehmen, der andere stört sich daran.

Der eine möchte Party machen, der andere seine Ruhe haben.

Und immer wieder fällt auf, dass die meisten Menschen nur an sich selbst denken und die Wünsche und Bedürfnisse anderer nicht tollerieren können (Ellbogengesellschaft).

Also jeder wie er will und wer sucht, der findet.

Ach übrigens:

Kinder sind unsere Zukunft ;)

• gordon
    geschrieben 1214693214000

:? jetzt geht´s schon wieder los, mit den Diskussionen und Wertevermittlern.

Bitte nennt Beispiele für die gesuchten Hotels!

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1214694741000

Also ich kann da keine Beispiele nennen.

Natürlich habe ich z. B. schon Kinder erlebt, die sich daneben benommen haben, aber ich gebe hier nicht den Kindern die Schuld, sodern vielmehr den Eltern, die Ihre Kids nicht im Graiff haben oder nicht im Griff haben wollen.

Ich hatte auch noch nie ein wirkliches Problem mit irgendwelchen Gästen auch Osteuropa oder mit den vermeindlich "abaritgen" Gästen au England oder Holland.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir darüber weniger Gedanken mache als so manch Anderer. bzw. dass ich einfach nicht so sehr darauf achte (wer sucht der findet). Vielleicht habe ich aber bisher auch einfach nur Orte ausgewählt, wo es nicht ganz so krass ist.

Am Besten finde ich es, wenn ich in Hotelbewertungen etwas über "NORMALE" Gäste lese.

Mit den "ABNORMALEN" sind dann nicht selten jene gemeint, in deren Land man sich gerade (als Ausländer) aufhält.

Ich vertrete die Meinung; leben und leben lassen.

Weder der Deutsche, noch eine andere Nationalität, hat die Welt für sich gepachtet, ebenso wenig die Familie oder der Single.

Wer gewisse Sachen umgehen will, hat es stets selbst in der Hand.

Portale wie HC geben genügend Möglichkeiten sich das passende auszuwählen ;)

• Brenni2000
    geschrieben 1214695028000

Mexiko,Hotel Secrets Excellence, Riviera Cancun

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • SissiLump
    geschrieben 1215188943000

War Jetzt im Iberotel Lido in Sharm el sheikh. Nur 3 Kinder waren da. Aber die waren ok.

Der Weg ist das Ziel!
  • anika1412
    geschrieben 1215189143000

@SissiLump sagte:

Nur 3 Kinder waren da. Aber die waren ok.

:laughing:

• katzenrobby
    geschrieben 1216582061000

@Claus S.,

du sprichst mir aus der Seele.

Ich hab absolut nichts gegen Kinder (schon allein das ist eine Aussage, die so gar nicht geht, es hier aber so-in-etwa trifft). Ich möchte nur nicht die Erziehungsünden mancher Ellis (weder im täglichem Leben und schon gar nicht im Urlaub) ertragen. Mir sagte mal jemand: es gibt keine "Wänste", es sei denn, Eltern haben sie dazu gemacht.

Aber mal ehrlich: wer sind wir denn, über andere zu urteilen? Was weiß ich, wem ich mit "meiner normalen" Lebensweise nicht auch unangemehm auffalle? Wir nehmen die jeweilige Situation im Urlaub immer so wie sie ist und sind immer gut damit gefahren.

• Travel-Fan
    geschrieben 1216651556000

Hallo zusammen!

Durch Zufall bin ich einmal im einem "kinderfreien" Hotel gelandet.

Das war super :-)

Ursprünglich gebucht hatten wir damals auf Zypern das Hotel Athena Beach in Paphos.

An der Rezeption wurde uns dann angeboten, ein Haus weiter ins

Hotel Athena Royal Beach zu ziehen, da dort wenig oder keine Familien mit Kindern untergebracht sind.

Wir haben es genossen.

Super, dass es so etwas gibt.,

Nicht jeder reist mit Kindern und möchte deshalb auch mal ein Haus auf Erwachsene abgestimmt genießen.

Für Familien mit Kindern gibt es eben darum familienfreundliche Häuser.

Wenn lieber ohne Kinder Urlaub macht, sollte auch solche Häuser nicht buchen.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!