• zaubi888
    geschrieben 1222163657000

Außerhalb der Ferien sind genau die Kinder im Schreialter dort.......

@holzwurm sagte:

Ich schon.

Außerhalb der Schulferien sind in der Regel fast keine Kinder mehr da.

Und die Leute deren Kinder schon groß sind oder keine haben können sich ja meistens den Urlaub so legen, daß sie in der kinderarmen Zeit in den Hotels sind.

meint

holzwurm

• zaubi888
    geschrieben 1222165058000

Das ist doch mal ein guter und sinnvoller Beitrag.

Als wir kinder waren, war es viel zu teuer in den Urlaub zu fahren!

Da gab es diese Festpreise noch garnicht und im Schreialter wäre sowieso nicht daran zu denken gewesen, daß meine Eltern mir und anderen Urlaubern dieses zugemutet hätten,

In dem Sinne- auch ich sehe es nicht ein, viel Geld zu bezahlen,um von fremden Kindern genervt zu werden.

und selbst in kleinen Tavernen am Meer ist an ein romantisches Dinner nicht zu denken, wenn auch nur eine Familie in der Nähe ist.

Denn man lässt die Kinder schreien, geht nicht mit Ihnen raus ect.

@christamichael sagte:

Zitat......Wer kinderfreie Hotels sucht, wuenscht sich wohl auch ein Leben ohne Zukunft. Oder wollte sicher selbst als Kind nie in den Urlaub.......

Als Kind habe ich so etwas wie Urlaub überhaupt nicht gekannt!!!!

Meinen ersten Urlaub machte ich mit 19, nach England, mit meinem ersten selbsterspartem Geld.

Heute bin ich 50+ und fliege nicht 10000 Km in die Ferne und bezahle viel Geld, damit fremde Kinder meine Nerven strapaziern.

Oder genauer gesagt, damit ich die Ergebnisse unfähiger Eltern erdulde.

Deshalb meide ich familienfreundliche Hotels.

Aber - ich stelle immer wieder fest, dass in Hotels die absolut nichts für Kinder anbieten (kein Kinderpool, kein Spielplatz..) trotzdem Eltern mit Kindern Urlaub machen.

Da mache ich mir dann son meine Gedanken.

vg

christa

• Wanderin
    geschrieben 1222166584000

Hallo...

Ich habe zwar auch keine Kinder und fahre in der Nebensaison

in Urlaub..

Aber die Kommentare von Zaubi888 über Kinder sind schon

unter jedem NIVEAU...

:shock1:

• Metrostar
    geschrieben 1222169118000

@Wanderin

Unrecht hat Zaubi888 nicht.

Waren wir als Kinder irgendwo mit im Urlaub, wurde sechs gegessen, um acht war Schluss mit Kids im Restaurant. Dann gings ab in die Falle, und das auch noch ohne Ententanz-Gedöne.

Auf die Idee, spät abends im teuren Fischrestaurant etc. mit Krabbelkindern oder mit Pänzen im Kindergartenalter zu erscheinen, sind die Eltern nicht gekommen.

Die genervten Paare am Nebentisch wären Mama und Papa schlichtweg peinlich gewesen.

• Major
    gesperrt
    geschrieben 1222171978000

@Bäumelchen sagte:

Solche Leute solls geben, und dafür gibts halt auch Hotels ab 18.

Bei den Pauschalurlauben habe ich erst 2 so hotels erlebt. Und das wahrscheinlich, weil es ein Zufall war.

Gibt es da eine Suchmaschine die das ausfiltert? - Ich mag nämlich auch das Geschrei der Kinder nicht. Es nervt! Will mich schließlich erholen.

• chriwi
    geschrieben 1222172512000

@Wanderin sagte:

Aber die Kommentare von Zaubi888 über Kinder sind schonunter jedem NIVEAU...

Welcher Teil genau?! Mir ist nix niveauloses aufgefallen, vielleicht hab ich was überlesen. :frowning:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1222173049000

Major,

einfach mal googeln

"hotel addults only"

da findet man dann einiges

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • chinamoon
    geschrieben 1222174132000

Hallo,

auch ich habe eine Tochter von 3,5 Jahren und ich bin jetzt nicht die Mutter, die ihr Kind um jeden Preis für 10 Stunden in den Flieger und in Hotels etc. kriegen muss, aber es nervt einfach, wie immer auf Familien, die es wagen, zu verreisen ( speziell Malediven Forum etc. ) rumgehackt wird... man sollte vielleicht mal anmerken, das es- wie hier beschrieben- kinderfreie Hotels gibt. Die kann jeder buchen, der Ruhe sucht. Ansonsten hat wohl keiner eine Anspruch auf Ruhe und Stille- sei es im Flieger oder im Hotel.

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie Kinder erlebt habe, die beim Flug stundenlang geweint haben etc. Ich finde es gut, das es kinderfreie Hotels und solche für Familien gibt- nur in ein normales Hotel zu fahren und sich über Familien zu beschweren ist daneben. Und jedem mit Kind, der in den Urlaub fliegt, jegliches Erziehungvermögen abzusprechen ist genauso daneben- wie schon mal geschrieben, habe ich schon genug Erwachsene erlebt, die sich daneben benommen haben, sei es im Flieger und im Hotel...da kann ich nun auch drauf verzichten.

Man sollte sein Kind ja einschätzen können, wir hatten bei einem 10 Std.-Flug keine Probleme ausser bei einer Turbulenz. Da darf ein Kind ja mal weinen.. wie gesagt, ein Flugzeug ist nicht nur für Rentner, Singles etc. reserviert, ebensowenig wie die meisten Hotels.

Lg; Maria

• chriwi
    geschrieben 1222174149000

@Bäumelchen sagte:

einfach mal googeln

"hotel addults only"

Wenn man nach "hotel adults only" googelt, findet man noch mehr! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1222174595000

@ chriwi

nö - dem ist nicht so, denn die Google korrigieerrt den Rechtschreibfehler automatisch.... ;) :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!