Das Hotel "Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort" in Thailand ist für Kinder unter 12 Jahren nicht buchbar.
Welche Hotels sind kinderfrei?
-
geschrieben 1246009812000
-
geschrieben 1253485404000
wers ruhig haben möchte - wirs sind gerade im voyage belek in der türkei - das hotel ist zwar nicht kinderfrei sondern hat ein adultpool, speisesaal und steg. hier ist absolute ruhe. und wie es sich gehört finden kinder eine der schönsten kinderspielstätten mit allem was das hetz begehrt bis zun eigenen lunapark.
ich glaube das ist das richtige mittelding
-
geschrieben 1253708204000
also ich habe tatsächlich die ersten 10 Seiten dieses Threads durchgelesen, danach habe ich aufgegeben. Ich hatte mir hier erhofft Hotels zu finden, die als kinderfrei deklariert werden. Ich denke dies war auch die Absicht beim Erstellen, nicht etwa, dass sich eine Grundsatzdiskussion entwickelt. Soll doch jeder dahin fahren wo er will und manche, die (noch) keine/keine allzukleinen Kinder haben möchten eben unter sich bleiben.
Da wir im letzten Urlaub auch eher nervensstrapazierende Erfahrungen gemacht haben (wobei den Kindern dabei keine Schuld zuzuschreiben war, da sie ja nur das gemacht haben, was die Eltern vorgelebt haben) möchten wir nächstes Jahr etwas anderes ausprobieren.
Also bitte: Wer hat Tips für "kinderfreie" Hotels, die eher an Europas Küsten liegen? Karibik usw. werde ich mir wohl so bald nicht leisten können....
Danke und Grüße
-
geschrieben 1253713500000
-
geschrieben 1253713536000
hallo,
schaut euch mal die vanity hotels auf mallorca an. keine ahnung, ob es diese hotels auch in zb griechenland gibt. mir sind die hotels beim durchblättern eines reisekataloges aufgefallen, aber da diese ausschließlich für erwachsene buchbar sind, war es leider nichts für uns. deshalb habe ich leider keine detailinformationen dazu. läßt sich aber im internet sicherlich leicht finden.
lg
martina
-
geschrieben 1253714258000
Hotel Kortisen am Wolfgangsee/Österreich:
Keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt.
Begründung: "Wir lieben Kinder, aber auch Eltern brauchen mal Urlaub"
*Applaus*
-
geschrieben 1253714758000
Auch für die Melia/Solmelia Hotels gibt es Adult only/nur Erwachsene Angebote.
Hotels wo die Jugendlichen erst ab 14 Jahren rein dürfen.
Liebe Grüße mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1253715377000
Eine sehr gute Erfahrung mit dem Vanity Golf Alcudia und einen ebensolchen Eindruck vom Vanity Suites Cala Mesquida, beide Mallorca, kann ich nur bestätigen.
Absolut "Kids Free!"
Life is too short to limit your vision ... indeed -
-
geschrieben 1253721723000
Ansonsten möchte ich die Vanity Hotels empfehlen.
Wir waren im Vanitiy Golf in Alcudia/Mallorca - nur zu empfehlen