Sunprime Atlantic View Suites & Spa in Playa del Ingles (P14)
Hotel Diamante Suites auf Teneriffa (P18)
Grace Santorini (P14) mit einem sagenhaften Blick über Santorin
Sunprime Atlantic View Suites & Spa in Playa del Ingles (P14)
Hotel Diamante Suites auf Teneriffa (P18)
Grace Santorini (P14) mit einem sagenhaften Blick über Santorin
Hier werden bitte nur Hotels gelistet, die Kinderfrei sind. Bitte hier keine Diskussionen dafür oder dagegen beginnen.
Aus diesem Grund wurden einige Beiträge wieder gelöscht!
Ich schlage vor, die Hotelnennungen noch einmal zu präzisieren. Jugendliche zwisc hen 14 und 18 Jahren reisen in der Regel mit ihren Eltern, die dann doch wieder dazu neigen, zu erzieherischen Maßnahmen zu greifen....(Was macht der Sohn um 2 Uhr nachts im Night-Club? Hat er schon 3 Wodka auf Eis intus?...
Für mich gehören in diese Rubrik nur echte "Adults Only Hotels" oder "Couples Only Hotels".
Prinzipiell richtig, allerdings sind eher die kleinen die Krachmacher (im Restaurant bzw. am Pool/Strand). Naturgemäß auch wegen der hohen Stimmchen
Das Problem ist - sehe ich bei den Recherchen für unserer Seite immer wieder - dass in vielen Ländern Adult-Only auch abhängig von der Rechtslage ausgelegt wird. Oft gilt man dort mit 16 als Erwachsener.
Iberostar treibt das auf die Spitze, indem das gleiche Hotel auf der engl. Seite P16 und auf der deutschen Seite P14 ist!
Mit reinen P18 Hotels/wird die Liste sehr viel kürzer! Von den etwas über 300 Angeboten, die wir momentan gelistet haben, sind gerade mal die Hälfte P18 und darüber...
H10 Andalucia Plaza (17+)
H10 Lido (16+)
H10 Timanfaya Palace (16+)
H10 Gran Tinerfe (16+)
Secrets Marquis Los Cabos
Secrets Vallarta Bay Puerto Vallarta
Secrets Huatulco Resort & Spa
alle in Mexiko - wie alle Secrets natürlich P18.
The Scarlet in Cornwall - P18
Zitat gem. Forenregeln gekürzt
@carofeli sagte:
bei Sentido werden folgende kleinere Anlagen künftig Adults-only-Hotels (Mindestalter 16 Jahre):
das Aziza Beach Golf & Spa (Tunesien).
Für dieses Hotel interessiere ich mich auch, aus dem gleichen Grund, der hier schon oft genannt wurde: eigene Kinder erwachsen, Bedarf an Kindergeschrei-u. Genöle deshalb gedeckt!
Frage mich allerdings bei obigem Hotel, warum der Pool mit integriertem Kinderpool und Buchung für Single mit Kind angepriesen wird
Mit den folgenden Angeboten die Nummer 333 aufgenommen:
Hotel Longitude 131 (12+) am Ayers Rock
The Shore At Katathani (12+) in Thailand
Kamala Beach Resort (15+) in Thailand
Melia Buenavista (18) auf Kuba
Hotel Oberoy auf Mallorca (16+)
Shams Prestige Abu Soma (P16 bei DERTOUR - lt. Webseite P6 - Kinder über 6 zahlen den vollen Preis)
Garfield, Deine Mühen in allen Ehren und ich freue mich auch immer über neue Beiträge in diesem Thread, aber 12+ ist doch nicht wirklich kinderfrei, auch wenn damit die Liste ne Schnapszahl bekommt
Ich weiß nicht, ob der Name schon bei den vielen Beitragen hier dabei stand....
Marins Playa Suites, Cala Millor/Mallorca
Es ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht buchbar.
@Doc: Prinzipiell hast Du recht. Aber:
Ich - und das sind persönliche Erfahrungen - empfinde die lieben Kleinen am ... suboptimalsten für einen ruhigen Urlaub. Allein schon wegen der hohen Stimmchen
Und die Gefahr (und die Frequenz) sinkt mit steigendem Alter. Auch können sich die meisten im Alter von 10-12 schon halbwegs benehmen - wobei das natürlich an den Pltern hängt.
Genauso wie das Umhergerenne im Restaurant. Kinder in dem Alter können schon mal während des Essens sitzen bleiben.
Ausserdem sind ja die Altersgrenzen relativ übersichtlich angegeben bzw. die Tabelle ist entsprechend sortierbar...
Das nur kurz zur Erklärung - deshalb wieder weiter mit dem Posten von Hotels
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!