Ich habe doch schon Besserung in Aussicht gestellt
Welche Hotels/Unterkünfte bewertet ihr?
-
geschrieben 1267547899000
-
geschrieben 1267548296000
Ich habe jetzt auch "generell jede Unterkunft" geklickt.... Obwohl ich die Wortwahl sehr befremdlich finde, da hier sicher keiner die Bewertungen all meiner "Unterkünfte, in der ich genächtigt habe" lesen will
-
geschrieben 1267548492000
Dann auf in den Kampf. Im April steht mir ein Marathon bevor:
8 Hotels bei meiner Rundeise Israel/Jordanien....und dann noch die 15 Tage-Rundreise selber....
Habe mir schon ein Notizbuch besorgt
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1267548669000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1267548727000
DOCH liebe trixi!
-
geschrieben 1267549021000
@Giselle123: sagte:
habe ich auch nicht geglaubt, aber es wird tatsächlich gelesen
Ich glaube gastwirt hat mich hier schon verstanden... Glaub mir... das willst Du nicht lesen *lach*Wenn ich dann nämlich noch den Service bewerten soll @gastwirt: na hoffen[size=14px][b]t[/size][/b]lich wirst Du dann nicht rot
-
geschrieben 1267549520000
O. K. verstanden. War ja auch mal jünger....
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1267551933000
Habe auch angekreuzt...generell jede Unterkunft".
Stimmt aber nicht ganz. Es fehlt noch eine Unterteilung.
Ich bewerte eigentlich bis jetzt nur Hotels, in denen ich länger Urlaub machte. Ab 1 Wo.
Wo ich nur 1 o. 2 Nächte war, habe ich noch nicht bewertet. Z.B. wenn ich mit dem Auto nach und durch Bayern (oder auch an Main, Mosel, Ahr und Rhein) fahre und in verschiedenen Gasthöfen,Hotels nur immer 1 Nacht bin.
Werde versuchen das auch zu bewerten. Brauche dann bestimmt anschließend immer 1 Woche Zeit , um alle Übernachtungen zu bewerten.
Ich lese schon alle Hotelbewertungen, die mich interessieren, oder in denen ich war.
Auf Bewertungen der Nörgler, oder Meckerer gebe ich nicht viel.
Interessant, hinterher die schlechten Bewertungen der Hotels zu lesen, in denen ich aber zufrieden war.
Da läufts, mir manchmal kalt den Rücken runter. In so einer Spelunke war ich also?
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1267562101000
Habe auch mit "alle" gestimmt, wobei mir immer mal wieder Zweifel hier kommen, ob ich überhaupt noch Hotels bewerten soll.
Denn einige machen sich nicht mal die Mühe, ein von ihnen besuchtes Hotel hier zu bewerten, aber partizipieren von den vorhandenen Bewertungen-wenn alle so denken würden!
Aber dann bei anderen Bewertungen den "nicht hilfreich" Button anklicken.
Ich selber bin froh, wenn ich mir hier durch die Bewertungen anderer User eine Meinung zu dem einen oder anderen Hotel im Vorfeld einer Reise bilden kann.
Gruß Rainer
-
geschrieben 1267563208000
Hallo Alexa,
ich gehöre zu der (bisher) überwältigen Mehrheit, die jede Unterkunft (also zumindest jede, die man offiziell buchen kann ) bewertet. Egal, ob gut oder schlecht und ob ich kurz oder lange dort gewesen bin.
Prinzipiell bin ich der Meinung, daß eine Plattform wie HolidayCheck nur gut sein kann, wenn möglichst viele Informationen zusammengetragen werden. Und da ich selber hier ständig irgendwelche Infos suche, bin ich andererseits auch bereit, welche zu geben.
Viele Grüße,
BlackCat70