• matthias b.
    geschrieben 1267564554000

Kommt auch etwas auf den Zeitfaktor an, manchmal gibt es halt wichtigere Dinge.

Aber im Prinzip bewerte ich schon so gut wie alles, mal ausgenommen Rundreisehotes, bei denen man mitten in der Nacht ankommt und am nächsten Tag auch früh weiter muss.

Wenn meine Bewertung allerdings nichts neues bringt, weil alles schon gesagt wurde und das Hotel stark frequentiert wird,d.h. die Bewertungen auch aktuell und mit meiner Meinung konform sind, dann spare ich mir meinen Senf dazuzugeben.

• Kalkleiste
    geschrieben 1267565391000

Hallo,

wer hat eine Idee,wo im Monat August die Temperaturen einigermaßen erträglich sind und trotz der Ferienzeit nicht alles so überlaufen ist.

Unsere Erfahrungen auf der Insel La Gomera als auch Madeira waren bisher sehr gut,möchten aber gerne auch mal etwas anderes kennenlernen.

• huntho
    geschrieben 1267565497000

Eine Zeitlang habe ich keine Bewertungen geschrieben. Ist ja auch einiges an Arbeit wenn man ausführlich berichtet.

Generell bewerte ich jetzt immer, abgesehen von Übernachtungen wegen Feiern oder so in Hotels auf dem Lande.

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1267565688000

@Kalkleiste sagte:

Hallo,

wer hat eine Idee,wo im Monat August die Temperaturen einigermaßen erträglich sind und trotz der Ferienzeit nicht alles so überlaufen ist.

klick mich da biste richtig :p

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • eva-maria
    geschrieben 1267565957000

Hallo Zusammen,

wenn ich an unserem Urlaub herumfeile und ein Hotel ausgemacht habe, dass uns zusagen würde, gehe ich immer erst in die Bewertungen von HC und versuche mehr über das Hotel herauszubekommen. Erst danach entscheide ich mich für das Hotel oder je nach Bewertungen auch dagegen! Natürlich gehe ich nach dem Urlaub auch sobald als möglich hin und schreibe meine Bewertung in HC. Ich möchte anderen ja auch gerne meine Eindrücke weitervermitteln und ihnen vielleicht bei einer Entscheidung behilflich sein.

LG

Eva

eva
  • Metrostar
    geschrieben 1267605543000

Selbstverständlich nur die, in denen ich selbst zu Gast war. Ich möchte aber nicht wissen, wieviele Hoteliers 6-Sonnen-Bewertungen zu Werbezwecken einstellen, oder User ein Hotel bewerten, das sie nur "im Vorbeigehen" gesehen haben.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1267605867000

Das lieber Metrostar ist inzwischen fast ausgeschlossen. Unsere Technik und die Kontrollen sind sehr intensiv/hart.

Siehe Stiftung Warentest, da gibt es andere Portale- die behaupten: Nur der Gast der da war

kann bewerten.Pustekuchen! Bewertungen von Nicht-Gästen !

Lies mal in Ruhe nach... Nur wir haben die Bestnote erhalten---mit weitem Abstand.

Wir tun aber auch sehr viel dafür!

• azzurro
    geschrieben 1267607893000

Wenn ich an einem Hotel interessiert bin dann schreibe ich auch mal gerne eine PN an den jenigen der berwetet hat. Aber ich muss sagen bisher konnte ich mich immer 100 % auf die Aussagen verlassen und das schon sein 2003..... Tolle Arbeit und für mich ganz sicher die erste Wahl wenn es um Urlaub geht :kuesse:

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Alexa78
    geschrieben 1267613371000

Danke für`s Feedback - ich sehe schon, die Auswahlmöglichkeiten hätte ich wohl überdachter formulieren sollen  ;)

Eine ordentliche Hotelbewertung ist teilweise doch sehr aufwändig. Ich bemühe mich aber auch, jede buchbare :laughing: Unterkunft zu bewerten. Auch bei 1 Nacht bewerte ich das Hotel, wenn ich der Meinung bin, das Hotel regt durchaus Interesse bei Gästen, die nur für kurze Dauer weilen wollen.

Neugierig war ich insbesondere darauf, wie ihr mit "Geheimtipps" umgeht.

Ich selbt habe von den Bewertungen auf Holidaycheck nur profitiert. Urlaube vor über 10 Jahren waren bei mir oft auf gut Glück - mit leider vielen Fehlgriffen.

• carofeli
    geschrieben 1267617658000

Da wir größtenteils nur im Urlaub in Hotels nächtigen, bewerte ich diese natürlich generell. Geheimtipps haben wir da also mit Sicherheit nicht und gute Urlaubsadressen geben wir auch gern weiter. Und wenns was Negatives zu erwähnen gäbe, wird auch das angesprochen.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!