Hallo nochmals!
Habe ja schon einmal einen Betrag geschrieben wo auch viele Tipps gekommen sind - DANKE DAFÜR!
Da es anscheinend kein eigenens Kanare Forum gibt (nur Insel spezifisch) muss ich hier nochmals eine Beitrag öffnen!
Es sieht jetzt bei uns wie folgt aus: Wir sind uns jetzt über das Ziel einig geworden...es werden heuer doch wieder die Kanaren werden!-bin da immer gern hin geflogen und ausserdem ist es glaube ich für unsere Reisezeit (Oktober) am besten geeignet!?
- daher auch gleich meine Frage: welche Insel könnt ihr mir empfehlen (auf Gran Canaria und Fuerte waren wir schon...sollte also nicht mehr vorgeschlagen werden!)
Vielleicht auch gleich mit Tipps für welche Region und was für Hotels ihr empfehlen könnt...
Anforderungen: einen schönen Sand-Strand wo man Barfuß, romantische Spaziergänge machen kann. Einkaufsmöglichkeiten und evtl. Bars in der nähe des Hotels. Möglichst wenig Kinder im Hotel und wenn möglich bitte NICHT nur Gäste die 50+ sind!
Hotel sollte nahe am Meer liegen!
Für uns ist das Meer, ein schöner Strand (flach abfallend) und ein entspannender Urlaub wichtig!
Reisedauer mind. 10 Tage, mind. HP oder AI, sollte möglichst günstig sein.
Ich bedanke mich nochmals und hoffe auf reichlich Antworten...
MfG. ston150