Viele kennen genügend herrliche Strände auf der ganzen Welt. Ich auch. Nur bezog sich der Eingangsthread "Strände auf den Kanaren". Sorry. Warum dann Ratschläge zu Mexiko, Kreta, Dom Rep?
fio
Natürlich hast Du recht - das ist teils OT...
...allerdings freundlicherweise durch Hilfsbereitschaft entstanden um "Alternativen" aufzuzeigen, da die passenden Regionen auf Fuerte bzw. GC "ausgeschlossen" wurden (weil schon "besucht" ).
Richtig.. ..wenn der User schon auf Gran Canaria+Fuerte war, und seine Anforderungen "schöne Strandstrände" sind, wird es wohl knapp mit den Kanaren werden.....Deshalb mein Vorschlag zur Güte, ob evtl. ein anderes Ziel in Frage kommen könnte, welches den Anforderungen mehr entspricht!!!
Keine Angst, ich denk mir schon was dabei bei meinen Beiträgen - sogar als Frau
Warum nicht Lanzarote???
Die Papagayo Strände können locker mit Fuerte oder GC konkurieren.Zumal Lanzarote um einiges günstiger wäre als zumindest GC.Bsp. für gute Hotels wären die Iberostars ganz in der Nähe.Persönlich empfinde ich Lanzarote um einiges interessanter als Fuerte oder GC.
Ich mag Lanzarote auch, aber...
...die Papagayo-Strände sind weder wirklich lang genug für romantische Strandspaziergänge, noch haben sie wirklich die gewünschte Infrastruktur (Hotels, Bars, Läden etc. sind prinzipiell alle weiter weg).
El Golfo und Famara? Ja, auch schöne Strände, aber nicht wirklich (zum Glück!) mit Hotels "zugepflastert".
...also ich seh den Thread-Eröffner schon wieder auf GC...
Wo ist er überhaupt - "Ston150 bist du noch da?"
Eine ähnliche Frage hatte er schon vor paar Wochen gestellt, da ging es um Ziele ausserhalb der Kanaren, nach vielen Ratschlägen dann hier die Frage nach Alternativen innerhalb der Kanaren ... ich glaub, er bucht GC...eigentlich schade.
Aida3
Hey,
wenn es nicht unbedingt Kanaren sein soll, kann ich Euch auf jeden Fall Türkei, Mallorca (es gibt auch Ecken, die gar nicht touristisch sind. hier muss man halt im Voraus etwas recherchieren), Tunesien, Malta, Kroatien oder Kreta.
Kann ich alle nur wärmstens empfehlen, im wahrsten Sinne des Wortes
Lieben Gruß
Tine Gut
Hallo!
@ Aida3: Bin schon noch da...
richtig...bin schön langsam Ratlos und überlege mir schon ob wir nicht doch GC buchen sollen?
Das mit den Alternativen ist alles schön und gut, nur haben wir beschlossen das es dieses Jahr doch wieder auf die Kanaren geht...dafür nächstens Jahr eine Fernreise (Thailand...)
Einzige Ausnahme für GC wäre das wir letztes mal noch kein Paar waren bzw. uns noch nicht gekannt haben! Nur waren wir eben beide schon auf GC....
Wir werden auf jeden Fall noch mal ins Reisebüro gehen...vielleicht kommt ja da noch was bei raus!
Nochmals danke an alle!
Sollten noch Tipps kommen-ich bin für alles und jeden sehr DANKBAR!
MfG. euer ston150
na wenn das so ist (diesmal erstmals als Paar), dann sieht die Sache doch anders aus!
So kann jeder dem anderen seine Lieblingsplätze vom letzten mal zeigen (oder auch nicht)...
auf alle Fälle ist das dann ein anders Urlaubsgefühl, als wenn man vorher schon zusammen die Insel gesehen hat - es sei denn, deine freundin will jetzt lieber was anderes, dann müsstest du das schon realisieren...jedenfalls beim ersten mal..
Gruß Aida3
@wassermannduo sagte:
Warum nicht Lanzarote???
Die Papagayo Strände können locker mit Fuerte oder GC konkurieren.Zumal Lanzarote um einiges günstiger wäre als zumindest GC.Bsp. für gute Hotels wären die Iberostars ganz in der Nähe.Persönlich empfinde ich Lanzarote um einiges interessanter als Fuerte oder GC.
Du warst noch nicht in Fuerte oder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!