@Jux100 sagte:
Hallo,
da ich die Umfragen hier ganz spannend finde, möchte ich mich auch mal daran beteiligen.
Ich persönlich finde es immer ziemlich merkwürdig, wenn ich höre, dass Leute im Dezember oder Januar zum Beispiel in die Türkei fliegen und kann es nicht verstehen, dass die dafür Urlaubstage opfern, da es dort zu der Zeit auch nicht besonders warm ist.
Wie seht ihr das? Also ich bevorzuge egal zu welcher Jahreszeit die warmen Reiseziele und damit meine ich mindestens die Kanaren im Winter oder wärmer.... vielleicht abgesehen vom Skiurlaub (den ich allerdings auch noch nie hatte, diese Reiseziele im Winter aber durchaus nachvollziehen kann).
Gruß Jux
Tja, es gibt aber eben auch Leute, die wollen im Urlaub nicht mit 8700 anderen Walrossen auf 200 Quadratmeter Strand liegen und vom Bademeister alle 2 Stunden gewendet werden. Oder abends mangels eigener Ideen mit blödsinnigster Unterhaltung - auch Animation genannt - zugedröhnt werden. Für Leute, die was aktiv sehen wollen, ist es in den meisten Sommerzielen im Sommer einfach zu warm und voll. Mir persönlich gefällt, dass man in der Nebensaison nur sehr wenige aus Deutschland trifft. Die sind schon im eigenen Land nicht sehr angenehm, aber auch noch im Urlaub....muss ich nich haben.