Welcher Flughafen ist der Beste??
+
Der am Nächsten zu meiner Wohnung liegt
+
Nix wie weg hier
Welcher Flughafen ist der Beste??
+
Der am Nächsten zu meiner Wohnung liegt
+
Nix wie weg hier
Also,bin der Meinung,wenn man fast alle deutschen Flughäfen kennt,sich darüber eine Meinung bilden zu können.
Ich persönlich kenne nur den Frankfurter und Stuttgarter.
Mir ist der Stuttgarter lieber,da ich es dorthin nicht weit habe.
Grüßchen Silke
ich kenne Nürnberg, Frankfurt, Köln, München, Leipzig, Paderborn, Friedrichshafen und Düsseldorf. Und mir haben alle gut gefallen, jeder auf seine Weise. Am herrlichsten entspannen nach dem Einchecken / vor dem Flug konnte ich in Leipzig, das Bistro an der Seite bot herrlichen Blick auf die Landebahn. Am liebsten fliege ich ab NUE, weil ich da auch wohne, sonst wärs mir egal. Friedrichshafen war sehr süß, aber ziemlich bescheiden mit den Service-Angeboten.
Bei mir kommt Urlaubsstimmung auf, wenn ich den Frankfurter Flughafen betrete und ich liebe es von der Besucherterasse (oder wenigstens vom MC Donalds des Terminal2) aus Rollfeld zu sehen.
Bisher hat mir noch kein Flughafen so gut wie Frankfurt gefallen...
Düsseldorf hat mir z.B: gar nicht gefallen.
Na ja, ich kenne "nur" München, Frankfurt, Stuttgard und
Basel/Mullhouse !!
Davon, weil er der "Hausflughafen" ist, ist mir der Letztere der
liebste, vor allem weil er in letzter Zeit total renoviert, vergrößert und modernisiert wurde
mir ist der flugahfen am liebsten, der mich in ein schönes urlaubsland bringt, der am besten fast vor meiner haustür liegt, auch alle fernziele anfliegt, direkte parkmöglickeiten vor den jeweiligen eingängen hat und zwischen einem stopp nur kurze wege zur umsteigemöglichkeit bietet.
.............
bitte gebt bescheid, wenn dieser erbaut wird.......
:-)
Hallo Profi,
für uns gibt es den schon.
3,5 km entfernt, aber kein Fluglärm. Vor dem Eingang kann kurzfristig geparkt werden um das Gepäck auszuladen. Ein Parkhaus unter dem Flughafen usw.
Es ist der Flughafen Dortmund.
LG
Also ich persönlich mag den Flughafen in Hannover am liebsten!!! Bin schon von Bremen, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf geflogen, aber Hannover finde ich am besten! Liegt vermutlich daran, dass ich mit diesem Flughafen aufgewachsen bin, weil mein Vater bei Hapag Lloyd arbeitet! In 35 Tagen fliegen wir auch wieder ab Hannover und ich freu´mich schon!!! :hap:
Grüßchen Alex
Ich finde Frankfurt am Besten. Zwar sind es teilweise recht weiter Wege aber
FRA ist einfach cool.
Geht mal aufs Aussichtsdeck dann wißt Ihr warum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!