• carofeli
    geschrieben 1211639284000

Hallo Ralf,

wie schon in meiner PN an dich geschrieben, kann ich Bulgarien auch sehr empfehlen - speziell hier Albena oder den Goldstrand. Aber auch Mallorca mit Cala Millor oder die Bucht von Alcudia sind schön - speziell was den Sandstrand angeht. Auch sind die Flugzeiten ganz angenehm und der Transfer dauert auch nicht unendlich.

Beste Grüße nochmals von

Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Buerschle1957
    geschrieben 1211639898000

Hallo Ralf.

Ich kann dir bedenkenlos Bulgarien explizit den Sonnenstrand empfehlen da es für für die Kinder in Sachen Hygiene und Essen bzw. Medikamente alles gibt. Und natürlich preislich unschlagbar ist

Vorausgesetzt ihr wolltet unbdingt ins Ausland ansonsten bin ich für den Vorschlag von Ralf mit der Ostsee.

Ist natülich immer ein Risiko mit den schlechten Wetter das du natürlich im September auch am Sonnenstrand bzw. Türkei oder Mallorca auch mal haben kannst.

Grüßle aus dem bewölkten Baden.

Peter.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • ivy1974
    geschrieben 1211653576000

Suche doch hier bei holidaycheck mal nach "Cala Mesquida", eine wunderschöne Bucht auf Mallorca.

Dort gibt es nur eine große Hotelanlage, sie heißt glaube ich Viva Mesquida und sieht "von außen" sehr angenehm und familiengerecht aus.

Die Cala Mesquida ist für mich einer der schönsten Strände Mallorcas. Nicht überfüllt, glasklares Wasser und eine traumhafte Berg- und Dünenkulisse im Hintergrund.

Gruss, Ivy

• christinaS88
    geschrieben 1211730812000

Hallo imobile! :D

Ich würde euch den Pelekas- Strand auf Korfu empfehlen.

Sehr schöner flachabfallender Sandstrand und nicht so überlaufen.

Direkt über der Bucht liegt das Hotel Pelekas-Beach.

Pelekas ist ein schönes kleines Dorf, mit Tavernen und Cafes und ca. 14 km

von Korfu-Stadt und dem Flughafen entfernt. Korfu ist eine wunderschöne Insel. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße

Christina

• elfe69
    geschrieben 1211804188000

Hallo Ralf !

Das glaube ich Dir,daß es schwer ist !

Wir waren,als Unser Großer 1 Jahr alt war in Menorca ! Super sauber,superschön,und für kleine Kinder zu empfehlen,da es nicht so überlaufen ist !

Wir waren in Son Parc !

Viel Glück bei der Suche ! ;)

Gruß Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Glückskind45
    geschrieben 1211819606000

@Aida3 sagte:

.........da lieb ich mir die kl. Bungalow-Anlagen --> z.B. dieses Jahr Anissa Beach Village auf Kreta - vielleicht wär das was für euch?? .......

Lg Aida

:frowning: Anissa Beach Village auf Kreta ------kleine Anlage? :frowning:

Das Hotel ist zwar sehr schön aber ´ne kleine Anlage nun wirklich nicht unbedingt ;) und richtiger Sandstrand sieht auch anders aus!

LG :D

Roland & Manuela
  • Kanarenfreundin
    geschrieben 1211832009000

Hallo Ralf,Hallo Der Gast!

Für einen tollen Urlaub mit kleinen Kindern kann ich Euch Fuerteventura-Costa Calma(vom Flughafen aus ca. 70km) empfehlen.Der lange Sandstrand an der Costa Calma ist für Kinder ideal,da er flach ins Wasser abfällt!Es gibt direkt am Strand einige Hotels 3-4 Sterne!Wir haben im April als wir vor Ort waren,Leute kennengelernt,die waren im Club alltoura Barlovento und im Fuerteventura Playa und die waren ganz zufrieden!

LG,Kanarenfreundin

Willst du einmal weit auf Reisen gehn, andre Menschen und ihr Land verstehn? Dann lies ein Buch in dem`s beschrieben ist, du fühlst dich so, als ob du selbst dort bist! Lesen heißt auf Wolken liegen oder wie ein Vogel fliegen. Such dir aus, was dir gefällt, schau von oben auf die Welt.
  • Zicke88hb
    geschrieben 1211915195000

Hallo wir fliegen jetzt im Juni schon in die Türkei unser Sohn ist auch im Septermber 1 jahr ich fande bis jetzt immer die Türkei super schön auch für die kleinen..!!! nur man sollte am besten etwas mehr für eine Reise in dem alter aussuchen und mehrerhotelStatistiken ansehen..

Was ich Empfehlen kann ist das Hotel Terrace in side .. wunderbares Hotel super sauber für groß udn klein immer etwas dabei!!

Überlegt es euch !! aso und am besten in der Türkei kein Hotel unter 4* nehmen weil sonst kann es auch mal schenll eine bruchbude sein!!

• Aida3
    geschrieben 1211920096000

@Glückskind45 sagte:

:frowning: Anissa Beach Village auf Kreta ------kleine Anlage? :frowning:

Das Hotel ist zwar sehr schön aber ´ne kleine Anlage nun wirklich nicht unbedingt ;) und richtiger Sandstrand sieht auch anders aus!

LG :D

Hallo Glückskind45, da ich noch nicht auf Kreta war, kann ich nur von unseren Katalog-Recherchen berichten, die Urlaubsbilder in HC zeigen z.b. einen sehr schönen Sand-Strand am Anissa-Beach - sollten die getürkt sein? :frowning: Im Katalog steht Sand/Kiesel-Strand, also wird es schon so ein Zwischending sein, kennen wir ja von anderen gr. Inseln, z.b. Rhodos oder Korfu. habe ja geschrieben, dass es bessere Strände gibt. Meist sind die richtig schönen Strände auch abgelegen und nur naturbelassen (siehe Beitrag zu Kos der Theologos-Strand oder TamTam Beach - mehr Sand geht nicht, weißer allerdings schon...)

Die Anlage kenne ich ebenfalls noch nicht, meinte aber mit "Kl. Bungalow-Anlage" auch eher, dass man kl. Wohneinheiten hat, und kein 7-stöckiges Hochhaus mit Fahrstuhl und ewig langen Gängen. Das die Anlage selbst groß ist, - ist aber auch subjektiv, - denn ich finde 310 Zimmer noch ok, gerade wenn es große Gartenanlage hat - und das ist mir lieber als ein kl. 10-Zimmerhaus, wo der Gartenzaun neben der Poolkante ist. :(

So, hoffe meine Hotelwahl wird nicht zu daneben sein, ist eh nur ne Woche, da halten wir es überall aus. ;) Und wollen sowieso mit Auto bisschen rumfahren...

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • jmobile
    geschrieben 1213277687000

Vielen Dank für die vielen Infos. Leider konnte ich aus privaten Gründen nicht aktiv am Beitrag teilnehmen.

Wir werden für unseren Urlaub Mallorca, genauer gesagt, die Bucht von Alcudia ins Auge fassen. Auch wenn die anderen Hinweise sehr vielversprechend waren.

Die Bucht von Alcudia hat einen schön flach abfallenden Sandstrand und Mallorca ist recht schnell via Flugzeug zu erreichen.

Vielen Dank.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!