@Glückskind45 sagte:
Anissa Beach Village auf Kreta ------kleine Anlage?
Das Hotel ist zwar sehr schön aber ´ne kleine Anlage nun wirklich nicht unbedingt und richtiger Sandstrand sieht auch anders aus!
LG
Hallo Glückskind45, da ich noch nicht auf Kreta war, kann ich nur von unseren Katalog-Recherchen berichten, die Urlaubsbilder in HC zeigen z.b. einen sehr schönen Sand-Strand am Anissa-Beach - sollten die getürkt sein? Im Katalog steht Sand/Kiesel-Strand, also wird es schon so ein Zwischending sein, kennen wir ja von anderen gr. Inseln, z.b. Rhodos oder Korfu. habe ja geschrieben, dass es bessere Strände gibt. Meist sind die richtig schönen Strände auch abgelegen und nur naturbelassen (siehe Beitrag zu Kos der Theologos-Strand oder TamTam Beach - mehr Sand geht nicht, weißer allerdings schon...)
Die Anlage kenne ich ebenfalls noch nicht, meinte aber mit "Kl. Bungalow-Anlage" auch eher, dass man kl. Wohneinheiten hat, und kein 7-stöckiges Hochhaus mit Fahrstuhl und ewig langen Gängen. Das die Anlage selbst groß ist, - ist aber auch subjektiv, - denn ich finde 310 Zimmer noch ok, gerade wenn es große Gartenanlage hat - und das ist mir lieber als ein kl. 10-Zimmerhaus, wo der Gartenzaun neben der Poolkante ist.
So, hoffe meine Hotelwahl wird nicht zu daneben sein, ist eh nur ne Woche, da halten wir es überall aus. Und wollen sowieso mit Auto bisschen rumfahren...
Gruß Aida3