Welches Gepäck bzw. wieviel Gepäck darf man mitnehmen/nehmt ihr mit?

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1135446163000

@ jo-jama

Tja so ist das im Leben...

Leben und leben lassen!
  • mellygirl
    geschrieben 1135539411000

Also Werbung sollte ja nicht sein, aber ich reise auch seit Jahren mit meinem Hartschalenkoffer von Samsonite.

Warum? Weil er supergut zum ziehen ist und ich die Schlepperei nicht hab und.....schon sehr sehr viele "billigere" Hartschalenkoffer in Einzelteilen auf mich zukommen sah.

Was natürlich für die Urlauber alles andere als lustig ist, da der Inhalt auch verstreut lag.

Als Handgepäck führen wir nur noch einen kleinen Trolly mit, indem wir die Jacken reinstopfen, da wir immer dann fliegen, wenn es in Deutschland bibberkalt ist.

Ansonsten noch ein kleiner Rucksack mit Medikamente, sollte man was im Flugzeug brauchen und da sind halt auch Reiseunterlagen und Foto drinne.

Ich verteile übrigens die Klamotten von und auch immer gut aufgeteilt auf 2 Koffer, sollte mal einer nicht pünktlich mit mir am Urlaubsort ankommen, haben wir zumindest die Hälfte der Sachen dabei.

Gruss

Melly

• juanito
    geschrieben 1135694959000

ja, Mellygirl :D

Meinen markenlosen Hartschalenkoffer kaufte ich 1999 im Januar für 75 DM.

Er hat große Räder und einen großen Griff zum bequemen Ziehen.

Ehemals war er schwarz :D Und er war schon so oft wie ich in Kuba seitdem. Und nicht nur vom Airport zum Hotel und zurück, sondern er hat Halb-Kuba gesehen. Transport auf LKW's , Pferdewagen usw. Bald sollte ich ihn mal austauschen,- aber?

Ich hänge dran und keiner hat ihn bisher ohne meine Einwilligung geöffnet. Und bis vor Nov. konnte ich auch immer 32 KG. Gepäck mitnehmen. Jetzt ist es leider begrenzt auf 23. ( 2x 23kg. nach Kuba)

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6h.jpg

Den Zweiten "schöneren" habe ich dort gelassen.

Am 30. geht es wieder los, bin gerade am Packen

juanito

Ich habe auch schon viele auf dem Band zerfleddert rumrollen sehen. Da freuen sich immer die im Hintergrund arbeitenden Cubis

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!