@vonschmeling sagte:
Miniclubs für Kinder ab 2 sind nicht so häufig
... und Gute erst recht nicht. Warum also nicht hier fragen???
@vonschmeling sagte:
Miniclubs für Kinder ab 2 sind nicht so häufig
... und Gute erst recht nicht. Warum also nicht hier fragen???
Hallo!
Oh weh, ich wollte doch jetzt hier keinen Ärger machen. Hätte die Frage vielleicht besser nicht stellen sollen... Aber eben WEIL es diese Miniclubs ab 2 kaum gibt, wollte ich hier nachfragen. Hab jetzt ca. 100 Hotels durch, davon waren echt nur eine Handvoll ab 2 Jahren - und die waren dann entweder im falschen Zeitraum oder echt viel zu teuer.
Unsere Suche hat sich nun auf folgende Länder beschränkt:
Canaren
Vielleicht hat ja noch jemand hier Erfahrung und kennt dort gute Hotels? Inzwischen muss es für uns nicht mehr uuuuunbedingt eines ab 2 sein, wäre halt schön, damit auch wir Eltern ein paar Stunden etwas Ruhe haben (waren dieses Jahr in Ägypten, was mit unserer Tochter schon etwas stressig war, unser Sohn war im Miniclub und das fanden wir einfach auch schon sehr entlastend.) Also es würde "notfalls" auch ein Hotel ab 3 oder 4 Jahren gehen, Hauptsache einer der beiden ist gut untergebracht
Die beiden sind übrigens momentan knapp 2 und knapp 5 Jahre alt...
LG Sabrina
wir fliegen dieses Jahr wieder nach gran canaria.
hotel Ifa Interclub Atlantic in san agustin.
Waren da vor 2 Jahren schon mal mit unseren kleinen(damals 2,5j) fanden es sehr schön da.
und die Kinderbetreuung 1a .
sehe es dir mal an und ist nicht so teuer.
Hallo!
Wie alt ist denn der/die kleinste zum Reisezeitpunkt?
Ich hatte mal neckermann per mail angeschrieben und gefragt
ob die Kinder zwingend schon 3 sein müssen!
Da kam dann zurück, daß das nicht unbedingt notwendig sei.
Also ich denke mal, wenn der/ die Kleine vllt 2 Jahre und 9 Monate ist, dann
kann der/die Kleine bestimmt auch schon in den Miniclub.
Zum Beispiel
Bulgarien Sonnenstrand:
Burgas Beach
oder
Nessebar Nord&Süd
Sollen ganz gut sein.
Wir werden uns noch zwischen den beiden entscheiden.
Wir waren jetzt schon 2 mal in Bulgarien und das war perfekt, weil man direkt in der Nähe von Allem ist.
Strand - Shopping- Essen, alles zu Fuß oder Bimmelbahn erreichbar.
Lg Saskia
Huhu!
Ich hab auch bei Aldiana was gesucht, die haben erst bis April die Reisen online.
Außer Familienhotels in D und Ö und Aldiana hab ich persönlich auch noch keine Betreuung von unter 3 jährigen gefunden.
Robinson bietet in wenigen Clubs (Fuerte z.B.) Babywochen an, da gibts dann für Extra-Geld Kleinkinderbetreeung.
Wir waren dieses Jahr in einem Magic Life Club, da ist die Betreuung auch erst ab 3 und ehrlich, ich würde da nen grade 3jährigen dort nicht alleine lassen. Das Konzept war SEHR offen und die Kinder konnten kommen und gehen wann sie wollten, das finde ich mit 3 persönlich noch zu früh.
LG
Aidafan
Aldiana ist bereits buchbar und in Side nehmen sie die Kinder ab 2 in sehr gute Betreuung. Ich wiederhole mich, aber aus akutem Anlass!
Man kann gegen diese Clubs haben, was man will, aber die Kinderbetreuung ist wirklich einmalig! Das muss auch nicht für jeden ein riesen Argument sein, war hier aber die wesentliche Anfrage.
@Schwarzangler69 sagte:
wir fliegen dieses Jahr wieder nach gran canaria.
hotel Ifa Interclub Atlantic in san agustin.
Waren da vor 2 Jahren schon mal mit unseren kleinen(damals 2,5j) fanden es sehr schön da.
und die Kinderbetreuung 1a .
sehe es dir mal an und ist nicht so teuer.
Ich kenne den Interclub auch und finde ihn ganz in Ordnung (war vor Jahren mal da). Bei der Hotelbeschreibung habe ich allerdings nur gefunden, daß der Miniclub ab 4 Jahren ist. Hast Du da andere Infos?
Ein nettes 4 Sterne Hotel auf den Kanaren mit Miniclub ab 3 Jahren wäre für uns ideal, also wenn jemand etwas weiß - immer her damit!
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht und aus der Familie/ Verwandschaft auch schon öfters gehört, dass grundsätzlich die 1-2-fly-clubs in den Miniclubs zwar "offiziell" erst Kinder ab 3 Jahren nehmen, in der Regel aber auch kinder ab 2 Jahren dort mitmachen können. Und ebenfalls "in der Regel" ist auch die Betreuung für die Kleinsten dort sehr gut. Wechselt natürlich im schlimmsten Fall von Saison zu Saison mit den Mitarbeitern. Einen "Anspruch" hast Du natürlich nicht darauf.
Ich für meinen Teil würde mal gezielt bei 1-2-fly schauen und dann nach dem Club Deiner Wahl hier fragen oder im content die Bewertungen anschauen.
gruß, slopp
Hallo,
Animation ab 2 Jahren zu finden ist echt schwierig. Bei TUI gibt es bei den Badingoos nen Krabbelkreis von 0-2 und ansonsten gibt es viele Kinderclubs ab 3 Jahren. Ein Beispiel wären da mit Veranstalter Animation die 1-2-FLY solino Clubs oder die TUI Badingoo Clubs.
Da ich selber Kinderanimateurin war...kann ich nur davon abraten auf Gut Glück in ein Hotel zu fahren, mit einem 2 Jährigen Kind und zu hoffen, dass die Animation (ab 3) es doch bei sich mitmachen lässt. Meist lassen dies die personellen Kapazitäten nicht zu.
Ich habe immer erlaubt und ich denke, dass tut auch jeder Andere Animateur, dass wenn die Eltern bzw. ein Elternteil oder eine über 14 Jahre Alte Person mit in den Kinderclub kommt. dass Kinder unter 3 Jahren bei dem Programm mitmachen.
Ich sag immer wieder: Die reiseveranstalter schreiben nicht diese Altersbegrenzung aus Jux und Dollarei in die Beschreibungen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!