• carola k
    gesperrt
    geschrieben 1297857078000

Hallo,Die Schrankpreise kenn ich schon seit 30Jahren. Sie sollen dem Gast das Gefühl

geben einen supergünstigen Preis bekommen zu haben. Siebetragen in der Regel den Doppelten Preis den man bezahlt hat. War in Spanien ein Klassiker.

MFG Carola

• Kourion
    geschrieben 1297858579000

Nun ja, ich schaue nicht wirklich gezielt nach diesen "Preisen". Meist stolpere ich zufällig darüber.

Im Oktober habe ich diese Info allerdings tatsächlich gesucht - aber nicht wegen des Zimmerpreises, sondern wegen des Preises der Telefoneinheit (es ging um eine mehr als überhöhte Telefonrechnung  :?   ).

Und dabei fielen mir halt die 365 € (ohne Frühstück) ins Auge.

Und nö, ich habe nicht gedacht, dass ich besonders preiswert gebucht habe.

Habe nur gedacht: :shock1:    :question:    ... und mich gefragt:

Was sollen diese (Phantasie-) "Preise" ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reisesuechtiger246
    geschrieben 1302696363000

Wie schon vorher mal erwähnt, finde ich auch die NH Hotels ganz passabel. Sie werden zwar viel auch von Geschäftsreisenden genutzt, dafür sind sie jedoch meistens recht zentral und dadurch immer gut für kurze Städtereisen. Hab auch letztens ein sehr gutes Angebot bei DD gefunden (mehr schreibe ich nicht aufgrund der Forenregeln ;) ). Wer mehr Informationen haben will kann mir ja persönlich schreiben :).

LG, reisesuechtiger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!