Aida - ich meinte eher, daß es selbst bei 14 Tagen "Dreiergespann" (Samui-Phangan-Koh Tao) nicht langweilig werden würde.....aber natürlich bzgl. Kultur eher BKK und der Norden - kann man ja alles wunderbar kombinieren.....möglich wäre ja auch eine Fluganreise über Singapur und dort paar Tage - anschließend direkter Flug nach Samui......@Yve - du bist halt in den Tropen, da ist es immer heiß+schwül, selbst wenns mal einen Schauer gibt, kühlt es nicht so ab wie bei uns in D....auch nachts hast du immer warme "Kurze-Hosen-Temperaturen"....wenn dir das Klima Sorgen bereitet, dann bleib im Flugumkreis von ca. 4h und steuere die Kanaren an, wie unser Rolf hier auch schon empfohlen hatte....
Welches Reiseland wäre für uns geeignet?
-
geschrieben 1483628996249Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1483630367234 , zuletzt editiert von Aida3
@palme30 sagte:
Aida - ich meinte eher, daß es selbst bei 14 Tagen "Dreiergespann" (Samui-Phangan-Koh Tao) nicht langweilig werden würde.....
Ahh, das glaub ich auch gern. Wir hatten auch nur 14 Tage, mit Bangkok, Koh Samui und Phangan wars da schon ganz schön kurz je Destination, sodass man nicht alles "schaffte" )
Kommt nun drauf an, was man alles sehen will, das blieb ja von TO noch relativ vage.. Ein Urlaub reicht eh nicht für gesamtes Land.
LG
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1483630848758
@Yve25 sagte:
....Und was haltet ihr von den Seychellen, Mauritius oder den Malediven? Das wäre dann ein reiner Badeurlaub oder? Mit Besichtigungen wird da vermutlich nicht viel sein? ...
Die Seychelles und Mauritius sind auch in dieser Hinsicht interessant, die Malediven eher für einen reinen Bade- Schnorchel- oder Tauchurlaub geeignet.
Mit dem geplanten Budget allerdings kaum realisierbar.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1483660808605
Aida - das kannst ja alles noch nachholen - vielleicht in anderer Kombination, läuft ja nix davon....) Aber ich denke, die Tropen sind wegen des Klimas nichts für die TO, wenn sie schon solche Bedenken hat....deshalb würd ich dann eben eher zu was anderem raten, wo man auch mitm Budget locker-lässig sich was sehr Schönes gönnen kann....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))