• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1340711242000

@Trixi

Schon klar ;)

Ich antworte auch nur auf Alexas Frage, wie sie an die fehlenden Infos vom Veranstalter kommt. Und die bekommt man eben, wenn man z.B. auf der Veranstalterseite sucht.

Und wie bei allen Vermittlern / Reisebüros sind nur die Veranstalter für das einstellen der richtigen Daten verantwortlich bzw. für das, was in den Katalogen gedruckt wurde ...

Da ja auch bei 4 anderen Vermittlern (bei denen ich vorhin online geschaut hatte) keinerlei Angaben zu finden waren, erkennt man ja, das eben diese Daten entweder nicht richtig übermittelt wurden oder es an der Umstellung von Sommerkatalog auf Winterkatalog liegt, Trixi ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1340711340000

Hier findet man die Hotelbeschreibung von NEC. ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1340711521000

Hab ich doch schon auf Seite 1 reinkopiert ... ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1340719971000

Ich hab bislang kaum Problem mit fehlenden Infos gehabt.

Bei X Veranstaltern oder den "dynamischen" kann das schon mal vorkommen, denn da werden auch auf die Schnelle mal weitere Hotels ins Programm aufgenommen..Das geht ratz fatz - inwoeit kann es sein, dass dan zunächst keine Angaben verfügbar sind...

Gerade werden  die Winterkataloge komplett "eingespielt"... Bei Millionen von Daten kann das schon dauern bis alles an Infos drin ist...

Wenn jemand -wie Trixxi --fehlende Infos feststellt---dann bitte nutzt den feedback button---damit helft Ihr uns, solche Lücken aufzudecken...

Die Katalog-Daten kommen zwar nicht von uns, aber wir können ggü Traveltainment und anderen dann reagieren und nachfassen...

• carofeli
    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1340726152000

...geht jetzt auch nicht mehr, da die Session abgelaufen ist. :D Einfach mal durchklicken bis Korfu und dann ab 3* auswählen. In der Liste erscheint dann das entsprechende Hotel etwas weiter unten... ;)

• Alexa78
    geschrieben 1340733318000

Ich finde leider auch direkt auf der Seite von Neckermann Reisen (bzw. -Österreich) nur die Beschreibung von Air Marin, Bucher Reisen bzw xair und gobucher.

@Mausebaer: Die von dir eingefügte Beschreibung ist nämlich auch von Air Marin (sieht man rechts oben).

Im Reisebüro konnte man mir ebenso nicht wirklich weiterhelfen, die freundliche Dame hat sich aber mit Neckermann Reisen Österreich in Verbindung gesetzt.

Soeben ein Rückruf bzw. e-Mail: Lt. Reisebüro gilt die Beschreibung von Bucher Reisen, da dieser zum selben Konzern gehört.

Im Prinzip haben wir ohnehin keine großen Ansprüche, aber ein fehlender Kühlschrank (bzw. nur gegen Gebühr) und fehlender Balkon/Terasse (mit Meerblick) oder gar eine Unterkunft im eventuell vorhandenem Souterrain würden mich schon arg stören.

Laut Bucher verfügt die Anlage über freies WiFi und einen TV (okay, kein SAT). Kein must have, aber nice to have.

Trotzdem vielen lieben Dank @all !!

Alexa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!