und wo wird es denn hingehen?
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
-
geschrieben 1152732747000"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
-
geschrieben 1152732918000
Hy,
wir sind schon fest beim Planen, gebucht ist noch nix.
Ich wollte in die Dom.Rep. fahren, aber unserer Tochter hat letztes Jahr Camping so gut gefallen, daß wir nach unserem 2-Jahres-Rhythmus nächstes Jahr wahrscheinlich doch wieder campen gehen werden.
Wie gesagt, es ist nix fix, aber es wird sich zwischen Cavallino (bei Jesolo) und Punta Cana entscheiden.
Und bei Dir???
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1152733071000
Wir haben schon gebucht fliegen am 1.März 2007 nach Gambia *freu*,aber das sind noch endlose 229 lange Tage
LG Kotu
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1152733212000
Wir- und zwar für Februar nach Florida!!!!
Yeah- wir freuen uns, unseren Restaurlaub dort verbraten zu können!
Der Rest des Jahres wird sich irgendwo zwischen "Hausrenovierung" und "Urlaub wo auch immer, wenn nach der Verschönerung noch was an Geld übrig sein sollte....." abspielen.
jo-joma
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1152734159000
@ puffel
wir sind grad mal dabei uns über die Herbstferien einen Kopf zu machen, da schaff ich das für 2007 noch nicht, ausser wir lassen den Herbst aus aber ich dacht, es gibt bestimmt schon Leuts die so weit in die Ferne blicken und schon genau wissen was sie wollen ...im Gegensatz zu uns, wir buchen meist erst im Dezember
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1152775268000
Hi,
also fest gebucht ist noch nicht (geht ja noch gar nicht) aber wir wollen im Juni / Juli ins Giftun Beach Resort in Ägypten. Im März geht es allerdings schon eine Woche nach London und dieses Jahr im November noch ein paar Tage an die Ostsee ins Fereinhaus.
Der Sommer wird aber gebucht sobald die Kataloge da sind also sprich im Dezember.
LG
Mole
-
geschrieben 1152810365000
Hy,
ihr könnt ja alle schon buchen, da bis April noch die Wintersaison geht.
Unseren alljährlichen Skiurlaub buchen wir lustigerweise immer sehr kurzfristig, wir gehören in dem Hotel wahrscheinlich schon zum Inventar, also rechnen die ja fast schon mit uns.
Für den Sommer bin ich eine Frühbucherin, weil ich ja sowieso schon ein Jahr vorher weiß, was es sein sollte. Mein Mann wäre frühestens ein Last Minute Bucher, aber ich denke, auch das würde er verschlafen!
Dann hieße es "heute hatte ich keine Zeit", "war den ganzen Tag in einem Meeting" und so weiter und so fort.
Ich mach das also, buche früh, freue mich monatelang auf die Reise und habe so schon zum Träumen...
Neid muss man sich hart erarbeiten!