Wir haben schon gebucht :D Jipiiiiiiii!!!!!!! Wir fliegen in den Frühjahrsferien 2 Wochen nach Fuerte- freu !!!
Gruß
Dagmar
Wir haben schon gebucht :D Jipiiiiiiii!!!!!!! Wir fliegen in den Frühjahrsferien 2 Wochen nach Fuerte- freu !!!
Gruß
Dagmar
Hola,
wir sind auch mitten in den Planungen. Wir wollen mit mittlerweile 4 bzw. 6 Leuten in den Urlaub, allerdings ist es immens schwierig für alle die richtige Zeit zu finden.
Aber hier unsere Eckdaten:
Abflug in den ersten beiden Wochen im August von Düsseldorf für 10 Tage ins Fort Arabesque.
Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind und weiß gar nicht wie ich die nächsten knappen 375 Tage rumbekommen soll.
Da uns bei 1x Mallorca im Jahr die Zeitspanne dazwischen viel zu lang ist, schieben wir immer im März noch ne Woche ein. Fest gebucht das Hotel (direkt auf der Hotel-Hp.) und den Flug dazu bei Airberlin für 29 Euro zuzügl. Kerosin+Geb.
Urlaub ist in meiner Firma im Winter/Frühjahr kein Problem,solange nicht gerade Ostern rein fällt.
@'Wimmtauchen' sagte:
Hallo,habt Ihr denn alle Euren Urlaub schon in der Firma genehmigt bekommen Also wir haben immer erst im Januar Urlaubsbesprechung.Das ist natürlich viel zu spät wen man wie wir Ostern nach Ägypten will.Deswegen nerve ich meinen Chef schon im Herbst mit meinen Urlaubswunsch.Hat ja auch geklappt bis jetzt. :DNur ohne der Zustimmung würde ich mich nicht trauen zu buchen.Dann klappt es doch nicht und ich steh da mit meiner Reise.Geplant haben wir auf alle Fälle Ägypten ,Ostern oder Pfingsten.Mal sehen was klappt.
VG Annette
...alles schon erledigt. Bei mir in der Arbeit gehören die Osterferien seit Jahren mir!!! Also gleich "Superfrühbucher",dann klappts auch mit dem Urlaub
Gruß
Birgit
Hallo !
Wir haben auch schon gebucht.
Fliegen vom 21.04.-28.04.2007 nach Fuerteventura ins
Liebe Grüße
Martina
Hallo!
Gebucht ist noch nichts. Wir werden aber wahrscheinlich an Ostern wieder an die Nordsee fahren. Pfingsten eine Flugreise in den Süden, Ziel wird noch überlegt. Wir wissen nicht so recht, was wir wollen. Im August wollen wir dann nach London fliegen. Urlaub kann erst im Januar beantragt werden. Wird aber in der Regel schon klappen.
Schönes Bild! Ist das Giftun Island?
Viele Grüße
Susanne
hallo. wir haben schon eine optionsbuchung gemacht.
vom 30.04.07 bis 16.05.07 geht es nach mauritius ins sofitel imperial.
und wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, dann heiraten wir dort auch.
an alle frühbucher: denkt ihr den auch immer fleißig daran, eine reiserücktritversicherung abzuschließen?
nich auszudenken, was in der zeit bis zum gebuchten urlaub noch alles passieren kann
Hallo,
für Januar 2007 haben wir bereits vor 2 Monaten Costa Rica gebucht (Flug und Mietwagen). Nun laufen bereits die Planungen für 2008 - Myanmar.
Vorfreude ist doch die schönste....
LG Ingrid
@ Helga
Hallo Helga!
Viel Spass im Iberostar Bahia! Wir sind am 28.06. zurückgekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Noch ist alles sehr ursprünglich und unverdorben - der Strand ist ein Traum, wenn man keine Angst vor Wellen hat...
Gruß,
Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!