Urlaub genehmigt gute Laune ist angesagt Am 18.1.2007 gehts für 14 Tage ins Iberostar Gaviotas nach Fuerteventura
Nächste Woche Samstag gehts aber erst mal für 1 Woche mit der Aida Blu auf Kanarenkreuzfahrt. Freue mich schon riesig
VG
Mary
Urlaub genehmigt gute Laune ist angesagt Am 18.1.2007 gehts für 14 Tage ins Iberostar Gaviotas nach Fuerteventura
Nächste Woche Samstag gehts aber erst mal für 1 Woche mit der Aida Blu auf Kanarenkreuzfahrt. Freue mich schon riesig
VG
Mary
Hallo,
mein Urlaub nächstes Jahr ist auch schon komplett verplant.
Am 15.04.07 geht es mit 3 Freundinnen für 1 Woche nach Malaga.
Am 03.09.07 für 10 Tage an die Cost Brava nach Tossa.
Und im November 4 Tage ins Disneyland nach Paris, das wird dann wieder ein Frauenurlaub. Lässt sich zwar jetzt noch nicht buchen, aber wir haben schon ein extra Sparschwein angelegt
VG
Jenni
Bei uns gehts mit Freunden im März für 1 Woche nach New York
Stromi
@'slowhexe' sagte:
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
.....so lautet der Thread
und nicht wann man wo hinfährt.
Habs nur zitiert, da ich deshalb schon ne Rüge bekam
Hallo Caribiangirl
Der Threaderöffner fragt auch wo es hingehen soll.
Also Augen auf beim Lesen!!!
Stromi
@ stromi
dann solltest du dir aber auch erstmal alles durchlesen.
Es gab auch andere Beiträge, die absolut nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hatten. Bei mir wurde allerdings gleich eingegriffen.
Außerdem gibts nen anderen Thread, in dem man posten kann, wann und wo man hingeht
LG
ich, Ibiza
Ich
Also wir haben umgeplant *gg*
Ursprünglich wäre geplant gewesen im Februar ins Bergergut, Herbst 1 Woche Gardasee. Daraus wurde nichts wir haben es uns anders überlegt.
Jetzt geht es im Februar für 1 Woche nach Spanien/Costa de la Luz ins Hipotel Barossa Park. Es ist schon gebucht. FREU MICH SCHON SOOO DARAUF!!!
da finde ich eure umgebuchte variante aber auch besser
wir haben auch gebucht.
am 18. dezember geht es nach gran canaria.
und am 16.04 nach mauritius. aber das habe ich schon erzählt.
bin gerade dabei, den herbst 07 vorzubereiten. da liegt bisher afrika rundreise hoch im kurs.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!