Ich habe früher öfters Prospekte bekommen mit Werbefahrten, aber jetzt nicht mehr bekommt wer diese Fahrten noch zugeschickt und kann mir vielleicht die Reisen nennen die in NÖ, Wien, oder OÖ weggehen im September oder Oktober 2007 ? Vielen Dank
Werbefahrten ? Gibts da noch Prospekte ?
-
geschrieben 1178811475000
-
geschrieben 1178811749000
@'312066' sagte:
Ich habe früher öfters Prospekte bekommen mit Werbefahrten, aber jetzt nicht mehr bekommt wer diese Fahrten noch zugeschickt und kann mir vielleicht die Reisen nennen die in NÖ, Wien, oder OÖ weggehen im September oder Oktober 2007 ? Vielen Dank
Ich würde die Finger davon lassen.
Ich bin froh, daß nix mehr im Briefkasten landet.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1178811996000
Ich finde diesen Sch... an Werbefahrten immer noch einmal im Monat in meinen Briefkasten. Kommt aber gleich in den Müll.
LG Matze
-
geschrieben 1178814550000
Zum Glück kommt bei uns auch nix mehr, dieser ****.
Aber man muss bedenken, dass gerade ältere Menschen gerne an so nem Tagesausflug teilnehmen. Und von denen verdienen diese Veranstalter auch das meiste Geld.
LG
-
geschrieben 1178816979000
hi juanito
ich glaube das ist die neuste Masche von denen, das Zeitalter mit dem Prospekt für Kaffefahrten im Briefkasten ist vorbei.... jetzt macht man das telefonisch
Rheumadecken, Heizkissen, Magnetkissen, Tabletten für´s Alter usw..... wer kennt die nicht
Dafür gab´s aber ne Kiste voller Wurst und Brot und wenn man Glück hatte ne Armbanduhr, die einfach zu "goldig" war !
Jep juanito....auf die guten alten Zeiten, wo meine Oma mich dorthin mitgescheppt hat :D :D WÜRG
-
geschrieben 1178822972000
Ab und zu bekommen wir solche Propekte die fliegen aber gleich in den Müll!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1178833152000
@frische luft,
.....glaubst Du wirklich ernsthaft an Deine Statements bezüglich der Robinsonliste und das hier gleich in zwei Threads?
Merkwürdig?!
Da läuten bei mir alle Glocken ob dieser Werbung!
Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1178836971000
Glücklicherweise wird dieser Mist immer weniger, weil die meisten Leute wissen das es fast immer Betrug ist was am Ende rauskommt.
Telefonwerbung ist dafür auf dem vormarsch, was Ich da schon alles gewonnen habe ist der Hammer.
Und wie günstig das doch alles ist.!!!
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....