Hallo !
Wir möchten ab nächster Woche für eine Woche Last Minute noch mal weg. Es fahren 2 Erwachsene und 3 Kinder. Die Angebote sind schon sehr begrenzt und für mich überteuert. Kann ich damit rechnen, das die Preise so kurz davor noch mal fallen ?
Hallo !
Wir möchten ab nächster Woche für eine Woche Last Minute noch mal weg. Es fahren 2 Erwachsene und 3 Kinder. Die Angebote sind schon sehr begrenzt und für mich überteuert. Kann ich damit rechnen, das die Preise so kurz davor noch mal fallen ?
...das hängt bekanntlich ganz vom Reiseziel, dem Transport und dessen Auslastung dorthin sowie der gewählten Unterkunft ab.
Man könnte auch würfeln ob die Preise weiter steigen oder gleich bleiben oder fallen...
Weitere Infos unter www.diekristallkugelweißalles.com
Sorry Insulina, ist nicht böse gemeint...ein wenig mehr input bringt normalerweise auch entsprechenden output, aber hier ist selbst bei weiteren Angaben deinerseits kaum eine vernünftige Prognose möglich.
Ich denke, dass fallende Preise vom Urlaubsziel, von der Airline und den Saisonalitäten abhängen. In der Werbung sieht man immer wieder Last-Minuten Schnäppchen Angebote! Doch bei einem beliebten Urlaubsziel steigen meiner Meinung nach die Preise, je näher der Urlaub rückt!
Vllt. solltest du auch bedenken, dass in 11 Bundesländern die Herbstferien bis Ende Oktober bzw. bis in den November rein gehen.
.... und zack ist Weihnachten wo es eng und teuer wird.
Außerdem können die Angebote aufgrund von Kriegs-und Seuchenalarm etwas knapp werden in der schönen Urlaubswelt!
Entschuldigung, ich habe wichtige Angaben vergessen. Wir haben an eine Pauschalflugreise gedacht. In Frage kommen Spanien, Portugal, Griechenland mit dazu gehörenden Inseln. Wir wollten ein 4 Sterne Hotel, Strandlage oder Strandnähe. Halbpension würde uns reichen.
...es sind halt Tagesaktuelle Preise...Du solltest buchen wenn Dir der Preis angemessen erscheint.
Dabei spielt die Destination e.c.t keine grosse Rolle.
Man könnte "Last Minute" auch anders bezeichnen: Das ist der Rest, den so direkt keiner buchen wollte..
Gerade zurück.3 Tage vor Flug gebucht SLM.300€ günstiger für 2+2 wie Urlauber mit Frühbucher.Seit Mai 2014 die 3. Flugreise und immer günstiger wie andere Urlauber.
Ist aber nur "Reiner Zufall".;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!