Wenn die Bewerter diese "Fünf Tipps zum Schreiben von Hotelbewertungen" tatsächlich beachten würden, könnte man die wirklich guten Hotels auch herausfinden.
Es gäbe wieder mehr Klasse und weniger nichtssagende Kurzbewertungen.
Wenn die Bewerter diese "Fünf Tipps zum Schreiben von Hotelbewertungen" tatsächlich beachten würden, könnte man die wirklich guten Hotels auch herausfinden.
Es gäbe wieder mehr Klasse und weniger nichtssagende Kurzbewertungen.
Tja Franz, schön wär`s ...
...stellt sich nur die Frage, will man das, oder doch nur die nächsten Bonusmeilen, das nächste Gewinnspiellos, den nächsten Bewerterstern oder gar Topholidaycheckertitel?!
Dies aus Sicht des Bewerters und aus der des Betreibers, will man wirklich aussagekräftige Bewertungen, oder nur einen möglichst hohen Bewertungsdurchschnitt, 10000 Bewertungen am Tag oder 500 in der Stunde und möglichst viele Klicks, weil man die Bewertungen nicht unterscheiden kann?!
Die Antworten möge sich jeder selber geben und die Zeichen der Zeit deuten...
Die neuen Bewertungsformulare bieten großes Potenzial für ausführliche Texte. Man muß es nur wollen
LG
reiselilly
Das boten die alten auch, nur genau diesen Willen bezweifle ich ja - in beide Richtungen. Und derjenige, der ausführlich bewertet, wird dann dadurch belohnt, daß seine Bewertung in einer Flut von genau 100 Zeichen nutzender, bonusmeilensammelnder Gewinnspielteilnehmer untergeht, herzlichen Glückwunsch!
Mein Profil ist geöffnet, man darf gerne schauen (noch so ein Aspekt...) und ich bin mir sicher, ein recht ausführlicher Zeitgenosse zu sein. Hatte am Anfang auch noch Spaß daran, aber von meinen letzten 3-4 Urlauben habe ich hier nur noch bewertet, was mir persönlich wichtig war, weil die Bewerteten es verdient hatten und/oder Infos über selbige in vernünftiger Form für mich vor den Urlauben selbst schwer zu finden waren. Früher habe ich bewertet, um anderen Usern so viel wie möglich an die Hand zu geben, aktuell und möglichst objektiv, egal wieviele Bewertungen zum Hotel oder Reisetipp schon vorhanden waren. Die Einstellung ist mir, zumindest hier, ordentlich verhagelt worden, da helfe ich lieber zielführend im Forum und/oder per PN, als bei dieser reinen Massenproduktion weiterhin mitzumachen.
Und zumindest was das betrifft, könnte ich Probleme wie die des TO durchaus nachvollziehen, wenn ich auch dabei bleibe, daß das nur ein kleiner Punkt ist und viel Arbeit dazugehört, nur, muß diese auch noch unnötig erschwert werden?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!