Ich bekomme schon seit Monaten keine Benachrichtigung wenn es neue Bewertungen oder Bilder zu einem beobachteten Hotel gibt.
Wie funktioniert der Beobachtungsagent
-
geschrieben 1711729364906
-
geschrieben 1711731469970
Also, bei mir klappt es seit dem 21.2.24 wieder. Meldet euch bei HC, dann wird der It-Fehler auch behoben.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1711733426742
Funktioniert bei uns auch ziemlich reibungslos. Aber natürlich nur wenn auch neue Bewertungen rein kommen und das Hotel z.B. nicht über den Winter geschlossen ist.
-
geschrieben 1714914783856 , zuletzt editiert von Kourion
Ich habe nur sehr wenige Hotels zur Beobachtung und die Saison beginnt erst.
Heute nun die erste Nachricht zu einem Hotel in Griechenland an der Olympischen Riviera. Funktioniert folglich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1716290260280
@silvia-l sagte:
Ich bekomme schon seit Monaten keine Benachrichtigung wenn es neue Bewertungen oder Bilder zu einem beobachteten Hotel gibt.
Ich auch nicht.
Der Schieberegler für die Benachrichtigungen der beobachteten Hotels ist eingeschaltet.
Was kann man sonst noch veruchen?
Gruss Andy
-
geschrieben 1716292361926
Ich habe auch schon seit Monaten keine Benachrichtigung mehr bekommen.
-
geschrieben 1716292506037
@ ajdubs und @ silvia-l
am besten, ihr meldet euch über das Kontaktformular klick bei HC. Da bekommt ihr Hilfe
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1716306783900 , zuletzt editiert von Kourion
Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut.
Zum Hotel Lucy und zum Mediterranean Princess bekomme ich regelmäßig Nachricht, insbesondere zum letzteren, da gut besucht, auch von vielen aus dem deutschsprachigen Bereich. die auch HB schreiben
Was das Bellevue angeht, ist i.d.R. gut besucht, kriegt aber wenig Bewertungen, ( letztens 3 seit März 23). Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die 3x benachrichtigt wurde.
Das Hotel auf Kreta Sea & Mare hat seit 2o17 keine neuen Bewertungen erhalten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1716537294809
Bei mir konte das HC-Team im 2. Versuch helfen.
(am Schieberegler lag es nicht)
Folgdendes wurde festgestellt:
Wir haben festgestellt, dass Ihnen mehrere E-Mails an ..... nicht zugestellt werden konnten. Es wurde der Fehler "Recipient is bounce overflowed(i.e. produced too many bounces in the past" angezeigt.
Diesen Fehler werden wir zurücksetzen lassen. Anschließend sollten Sie wieder E-Mails vom Beobachtungsagenten erhalten.
Vielleicht ist das auch bei anderen der Grund.