.....mit was sollen sie denn sonst das Essen anfassen ?
Bin davon überzeugt das sie auch dort Handschuhe tragen müssen
.....mit was sollen sie denn sonst das Essen anfassen ?
Bin davon überzeugt das sie auch dort Handschuhe tragen müssen
Geht es immer noch um Handtücher, oder bin ich im Kochduell gelandet?
Also mir ist das mit den Handtüchern egal. Hauptsache schön flauschig und kein Brett.
Auch ich finde die Handtuchfiguren nett. Ich benutze ich die
auch nicht aber sie sind ja auch nicht dafür gedacht denn im Bad liegen immer
genug Handtücher. Es geht doch da nur um das Danke für das Trinkgeld. So hab ich das
verstanden.
Also, ich finde Handtuchfiguren schön und im Bad sind ohnehin noch genügend zur Benützung vorhanden ! ( ich trockne auch nur meinen irdischen Körper, nicht meinen Astralkörper ) Ich finde V I E L unhygienischer wenn Kinder - im Beisein der Eltern - am Buffet im Essen mit ihren dreckigen Fingern herumwühlen und so manche liebe Mütter am Pool ihren .....nicht hochkriegen um mit den Kindern ein WC aufzusuchen. Haben wir mehrmals erlebt !
In diesem Sinne......viel Spaß am Pool !
Her mit den Handtuchfiguren. Ich kann es kaum erwarten wieder welche zu erhalten, sie zu fotografieren, und meinen Dank mit einem kleinen Obolus [color=#3366ff][size=small]auszudrücken.[/color][/size]
[color=#3366ff][size=small]Bin im Dezember und Januar 4 Wochen [/color][/size]im Barut hemera, Türkei-Side. Ich garniere die im Zimmer befindliche Couch mit diesen Kreationen. Kann was hermachen. Ein Lob spreche ich bei der Rezeptionstruppe an, und bitte um Weitergabe beim Management.
Ich glaube, das es z. Zt. wichtigere Themen auf der Welt gibt.
Aber, ich stelle mich selber inFrage, siehe die oben angeführten Zeilen.
Die Hoffnung stirbt nie...
Lutzemann58
Mein Tipp für Hygiene
Es gibt ein Handbuch mit der Anleitung,
wie man die Figuren selbst anfertigen kann.
So muss man nicht auf die geliebten
Handtuch - Figürchen verzichten.
Am besten bringt man das selbst gewaschene Handtuch
von zu Hause mit, natürlich steril verpackt!
So ist dann die absolute Hygiene gewährleistet!
Tipp: Nicht Hygienisch
Wenn ich Zimmermädchen wäre, würde ich die Figuren zusammen nähen,
dass der Gast sie nicht auseinander nehmen kann.
So könnte ich sie immer wieder gebrauchen, austauschen,
von Gast zu Gast, Zimmer zu Zimmer, von Jahr zu Jahr.
Ideal ist dann natürlich ein farbiges Handtuch....
weil man auf einem weissen den Dreck gut sieht,
den die Gäste mit Ihren schmutzigen Fingern hinterlassen...
Danke Vivien sehr guter Tipp!
am liebsten hätte ich den Handtuchelefant oder die Torte mit Geld!
@mabysc sagte:
Lexi, desinfizierst Du eigentlich auch das ausländische Geld, was Du in den Händen hast ?
Ich glaube, da sitzen ganze Bakterienkolonien drauf.
ach so.
ich dachte, dass das auch bei inländischem geld so ist.
oder ist der euro resistent?
ne mal ganz im ernst.
natürlich mache ich das nicht. ich habe auch leider nicht so viel geld, dass ich darin baden könnte.
will damit sagen, dass ich das ja nur mit den händen berühre. und nicht die intimen stellen des körpers.
aber selbstverständlich wasche ich mir vor dem essen/trinken die hände, wie man mir das als kind beigebracht hat.
ich weiß, ich bin damit ein totaaaal abgefahrener rebell, aber damit kann ich bestens leben.
Hallo Reisende,
ich finde solche Handtuchfiguren eine nette Idee und einige sind auch ware Meisterwerke. Ob die dafür extra Lehrgänge besuchen??? Auch hatten wir bisher das Glück, das sie aus den benutzten Handtüchern gestaltet wurden, so das wir uns nicht hinterher damit abtroknen mußten. Ich hätte damit aber auch kein Proplem, denn die Handtücher gehen sowieso durch einige Hände bis wir sie benutzen.
Liebe Grüße von Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!