@Lutzemann58 sagte:
...
Ich glaube, das es z. Zt. wichtigere Themen auf der Welt gibt.
.....
die gibt es doch wohl immer.
na und? keines der millionen themen hier im forum sind weltwichtige themen.
darf man sich deswegen nicht mehr austauschen?
@Lutzemann58 sagte:
...
Ich glaube, das es z. Zt. wichtigere Themen auf der Welt gibt.
.....
die gibt es doch wohl immer.
na und? keines der millionen themen hier im forum sind weltwichtige themen.
darf man sich deswegen nicht mehr austauschen?
ich fasse mal zusammen:
handtuchfiguren aus benutzten handtüchern hatte ich noch nie.
höchstens figuren aus der tagesdecke, o.ä.
handtücher en masse, so dass man die figuren nicht auseinandernehmen mußte, hatte ich auch noch nie.
Über was ihr euch so Gedanken macht,ich fass es nicht!Ich find die Figuren toll!Dann dürfte ich ja gar nichts mehr anfassen oder an meinen Körper lassen,freut euch doch einfach über die Kunstwerke!!!
Ich find die Herzen, Schwäne etc.. von den Putzfrauen kunstvoll dekoriert und mit Blüten verziert auch toll..
Gedanken über Bakterien und Desinfektion würde ich mir lieber im Pool machen
Mikrowelle mitnehmen…
Keimfrei in zwei Minuten
Im Kampf gegen Bakterienschleudern in der Küche haben US-Forscher eine effektive, billige aber unkonventionelle Methoden vorgeschlagen: In einer normalen Mikrowelle werden innerhalb von zwei Minuten 99 Prozent aller Krankheitserreger in Küchenschwämmen abgetötet.
Aber darauf achten, dass Schwämme und Putztücher feucht in das Gerät gelegt werden um eine mögliche Brandgefahr zu vermeiden.
[size=small][color=#000000]Quelle und weiter lesen…hier ---> [url=http://news.orf.at/070124-8510/]http://news.orf.at/070124-8510/[/color][/url]
[/size]
Kunstvoll drapierte Handtücher haben mich bisher noch nie von der Qualität eines Hotels überzeugen können. Ich muss aber eingestehen, mit den hygienischen Gesichtspunkte habe ich bisher auch noch nicht ernsthaft auseinandergesetzt. Es ist aber der Tat so, es werden immer Handtücher verwendet die man später auch (mangels Masse) benutzen muss.
Wenn ich darüber nachdenke sollte das Thema nicht nur auf Handtücher begrenzt werden. Die kunstvoll gefalteten Servietten, die man ja auch nicht nur in die Hände nimmt, sind in dieser Hinsicht wohl kaum besser...
Im Film "Kevin allein zuhaus" hat Kevin seine Wäsche in der Mikrowelle getrocknet. Mein damals halbwüchsiger Sohn hat's ausprobiert. Hat tatsächlich funktioniert.
Ich übernehme keine Garantie, dass es ohne Schäden abläuft, falls ihr es nachmachen wollt.
Aber das ist OT
Die Figuren kenne ich zu gut und finde diese auch immer recht schön anzusehen, allerdings habe ich mir über die Hygiene dabei nie Gedanken gemacht, obwohl mir die Hygiene sonst sehr wichtig ist. Aber jetzt sehe ich das auch mit anderen Augen.
F&P
Ich freue mich auch über kunstvoll hergerichtete Handtücher.
Bin auch der Meinung, dass diese, auch wenn sie so im Bad hängen, schon durch genug Hände gegangen sind, also sehe ich kein großes Problem darin diese zu schönen Figuren gestalten zu lassen. Dürfte so also eher eine Freude für die Gäste sein.
Also von mir aus: Weiter Figuren machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!