• opagünti
    geschrieben 1257279333000

Hallo Ihr Forenschreiber,

denke Handtuchfiguren sind wohl das kleinste aller Hygieneprobleme -vor Allem in Agypten.

...Und darüber so ein langes Forum... Kommt mir so vor, als würde so ein Thema absichtlich eingestreut, damit das Forum im Ganzen nicht einschläft. Herzliche Grüße, Günter

• Lexilexi
    geschrieben 1257280602000

@opagünti

hallo günni.

da ich den thread eröffnet habe, kann ich dir sagen, dass ich ihn nicht absichtlich eingestreut habe, um das forum zu beleben.

ich bin zwar schon ziemlich lange bei hc registriert und gehöre schon fast zum "inventar", habe aber trotzdem mit den administaratoren und den verantwortlichen von hc in dem sinne nichts zu tun. also kann ich dich beruhigen.

eröffnet habe ich den thread um zu erfragen, wie andere darüber denken.

es hat mich einfach interessiert, ob andere vielleicht genaus so "ticken", wie ich.

an sich finde ich den verlauf bisher sehr interessant.

von der einfachen beantwortung der frage, wie man handtüchfiguren findet (und nicht deren hygienischen zustand, denn das war ja die eigentliche frage) bis hin zur völligen unterstellung an mich, ich wäre wahnsinnig und krank (das waren die wie immer die sehr übereifrigen, verkniffenen mitt-40er, die nicht anders können) kam schon die ganze bandbreite.

sehr lustig finde ich zu beobachten, dass es so ähnlich abläuft, wie bei der stillen post.

es folgt meinung auf meinung und letztendlich verliert man aus den augen, was eigentlich der fokus war.

aber davon lebt ein forum. und gott sei dank sind ja wirklich alle hier im rahmen der menschlichkeit und etikette geblieben. das gab es auch schon anders.  es ist teilweise wirklich spannend, was die verschiedensten user dazu zu sagen haben.

verwundert hat mich bisher allerdings die hohe anzahl an beiträgen.

und vor allem die sehr hohe anzahl an usern mit erstbeiträgen.

schön.

p.s.: das forum schläft übrigends nicht ein. die erste hauptreisewelle (sommer-bis herbstferien) ist nun vorbei. da geht es bekanntlich immer etwas ruhiger her.

aber der nächste weihnachtsurlaub kommt bestimmt. dann geht es hier schon heiß her.

liebe grüße

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • HC-Mitglied550112
    gesperrt
    geschrieben 1257280645000

@uta15 sagte:

@ nihat 1988

Das mit den Handschuhen hab ich auch schon des öfteren erlebt.

Tja, vielleicht hat das Reinigungspersonal Bedenken wegen unserer " Reinlichkeit " ;)

Hummel Hummel,

Michael :laughing:

hallo uta15

hehe, das bedeutet ja, dass wir die unreinen "Ferkel" sind hehe :).

Auch wenn sie so denken sollten die Putzfrauen oder aus anderen Gründen, Handschuhe auftragen is immer gut aus mehrfachen Gründen, jetzt vor allem wenn die halbe Welt über die Schweinegrippe redet sollte man mehrfach die Händchen waschen oder gleich ne Folie drüber :D

An alle die schon Handtuchfigürchen im Zimmer aufgefunden haben:

Habt ihr ma am Handtuch gerochen? Wenn die schön neu frisch riechen dann sollte es ja kein Grund zur Panik geben nicht wahr :D

• Lexilexi
    geschrieben 1257281142000

beim lesen des beitrages von nihat fällt mir eine geschichte ein:

wir waren mal in einem hotel, dass nach intensiver renovierung neu eröffnet wurde.

neue möbel, neue bäder und natürlich auch neue handtücher.

die waren schon mal gewaschen, aber die appretur war noch drin und so haben sie nie so richtig die nässe aufgesaugt.

ich satnd auf dem balkon und sah, wie sich ein älterer herr auf dem balkon nach dem duschen abtrocknete. nachdem er mehrmals versucht hat, die haut trocken zu kriegen, rief er ins zimmer:

"ilse, ruf mal die rezession an. die handtücher sind schlimm. da kann ich mich ja gleich mit einem karnickel abtrocknen".

ich habe tränen gelacht über die situation. 

• sumse40
    geschrieben 1257283737000

@Lexilexi sagte:

obwohl.....

wenn man sowas sieht, dann kann man sich sicher sein, dass man zumindest ein frisches handtuch bekommen hat :laughing: :rofl:

Lach* Das ist ein absolut Klasse Argument für die Handtuchfiguren.....ich werde Diese in Zukunft erst richtig  wertschätzen . :rofl:

Gedankengänge haben manche Leute - tztztz.

Gruß Bine

• Louboutin
    geschrieben 1257284732000

@helvetia123 sagte:

Ich finde es nach wie vor nett................und es erinnert auch immer daran, dass man das Trinkgeld nicht vergißt.

Meiner Meinung nach sollen diese " Tierchen " genau dafür sorgen.  ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • ipöttchen
    geschrieben 1257285669000

@Sumse40

was heisst hier Gedankengänge :frowning:   Das sind Tatsachen ;)   Sie waren nach dem Prozedere nicht nur frisch....sondern auch noch/wieder feucht (zumindest in der Zipfelgegend) :laughing: :rofl: :rofl:

Aber auch ich erfreue mich nach wie vor an der Handtuchkunst, nur, das Handtuch muss ich dann ja wirklich nicht auch noch benutzen, oder :frowning:

LG Alex

Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt
  • Louboutin
    geschrieben 1257285693000

@Metrostar sagte:

Schuhe geputzt etc...... ;)

...... vor allen Dingen " etc. " . Uiiiiiiiiiiiiiih, der Gedanke daran ist einfach grausig  :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Ines68
    geschrieben 1257285829000

Eine Karnickel-Handtuch-Figur wäre ganz nett :laughing:

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • Lexilexi
    geschrieben 1257286226000

@Louboutin sagte:

...... vor allen Dingen " etc. " . Uiiiiiiiiiiiiiih, der Gedanke daran ist einfach grausig  :laughing:

ich glaube so langsam verstehen manche user meine gedanken.

darum lehne ich ja auch die zur verfügung gestellten "strandtücher" kategorisch ab.

nicht alle benutzen diese, um sie auf die liege zu legen, oder es als kopfteil zu benutzen.

habe so machen gast seine zehen bzw. den dreck dazwischen damit puhlen sehen......

und wenn die dann nicht auf 90grad gewaschen werden.......... 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!