Ja, hast Recht. Ist völlig egal ob Viren oder Bakterien.
Die Therapie gegen die Phobie wird auch ziemlich ähnlich ablaufen, denk ich mal.
Ja, hast Recht. Ist völlig egal ob Viren oder Bakterien.
Die Therapie gegen die Phobie wird auch ziemlich ähnlich ablaufen, denk ich mal.
@rockerbraut sagte:
"eklig" ist mir das geknote nicht - solche gefühle kommen eher auf,
wenn ich essens-ikebana sehe, diese geschnitzten schmetterlinge
aus möhren o.ä.
Köche nehmen Nahrungsmittel in die Hand. Das ist ein Faktum. Egal ob geschnitzte Möhre, Schnitzel oder Salat. Man kann nur vertrauen, dass sie sich vorher die Hände gewaschen haben.
So wie man nur hoffen kann, dass das Essbesteck das man erhält ordentlich gewaschen wurde. Wer das alle schon vorher im Mund hatte...
Deshalb gibt es aber auch Köche, die erst Nase popeln und dann Cordon Bleus panieren.
@chriwi sagte:
....
So wie man nur hoffen kann, dass das Essbesteck das man erhält ordentlich gewaschen wurde. Wer das alle schon vorher im Mund hatte...
das essbesteck wird ja in großküchen mit einer spülmaschine gewaschen.
die sind - so gott will - heiß genug, fast alles abzuwaschen.
wenn mal was dran kleben bleibt (passiert ja zu hause auch mal), nimmt man eben ein neues.
viel interessanter finde ich diese duschvorhänge, die irgendwie IMMER irgendwann am hintern kleben. da denke ich oft: an wie vielen hinterteilen der schon geklebt hat????
habe es bisher nur in einem hotel erlebt, dass diese dinger und auch sämtliche gardinen/couchbezüge/stuhlkissen/etc. nach jedem wechsel des gastes auch gewechselt werden.
irgendwie schweifen wir langsam aber gewaltig vom thema ab.........
...na, wird ziemlich hygieneträchtig, aber so nährt sich ein thread aus sich selbst, es geht derzeit zu Lasten der handtuchfiguren...
...also manchmal wäre meinereiner denn doch gern 'n Duschvorhang...
...manchmal...
@chriwi sagte:
Deshalb gibt es aber auch Köche, die erst Nase popeln und dann Cordon Bleus panieren.
...ich kannte mal 'nen Koch der brauchte garkeine Gewürze mehr, er halt die Schnitzel nur mal kräftig betatscht, und die Kundschaft war begeistert...
So oft wie Handtücher gefaltet werden, damit sie ordentlich an den Stangen hängen, da können sie auch gefaltet sein... oder auch nicht...
@Colibri sagte:
Die Handtuchtiere sind einfach nur Deko und ich sammel sie immer über den gesamten Urlaub und stell sie im Zimmer irgendwo hin, wo sie nicht stören, aber sie schön anzuschauen sind.
Stell ich mir auch ein bisschen bizarr vor, wenn am Ende des Urlaubs 28 Handtuchfiguren (2 Figuren x 14 Tage) im Zimmer rumstehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!