• Ronny87
    geschrieben 1184868215000

[quote=KaGu]@boerot sagte:

Adresse würde Ich draufmachen, denn wenn der Koffer mal verschwindet wie soll er Dir zugestellt werden?

Stelle Ich mir Blöd vor 2 Wochen ohne Gerpäck

Hallo,

das Wichtigste ist der individuelle Barcode, der um den Koffer gewickelt wird und der dazugehörige Gepäckabschnitt (das Gegenstück). Mit diesem Abschnitt wird dein Gepäck gefunden, weil auf diesen Code nur deine Daten hinterlegt sind, darum finde es nicht so sinnvoll die Adresse extra anzugeben.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • heike-2110
    geschrieben 1184917249000

Auf unsere Kofferanhänger schreibe ich immer nur den Namen und die Handynummer und natürlich den Namen des Hotels, in welchem wir sind.

So kann man uns, falls ein Koffer verloren geht, erreichen, aber niemand weiß unsere Festnetznummer bzw. unsere Adresse. Alleine der Gedanke, dass jemand sich die Adresse merkt und während unseres Urlaubs hier einsteigt...nein danke :disappointed:

• dominik_loewe
    geschrieben 1187940376000

@SummerGirl89 sagte:

Hallo,

mein Freund und ich verreisen bald.

Die Reise läuft auf den Namen meines Freundes. Muss ich auf allen Kofferanhängern dann seine Adresse vermerken oder kann ich auf meinen Kofferanhängern meine Adresse darauf schreiben?

Danke.

Gruß

SummerGirl89

Wir schreiben immer die Adresse usw. drauf, auf den die Reise ausgestellt ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!