Hallo,
Ja also eigentlich meinte ich die Urlaubsflüge,aber es dürfen auch nur Flüge geschrieben werden,wobei es hier eher um urlaub und Fliegen geht.
Also ich hab ja geschrieben 2-3 mal pro Jahr.
D.h. wir fliegen sicher immer 2 mal pro Jahr in Urlaub.
das kann(1mal)--> 2 wochen z.b. mallorca sein und noch höchst.--> 1 woche z.b. zypern. Mit eltern
Wenn ich alleine fliege---> mit Freunden dann kann es bis zu 3 mal im jahr sein(allein bezahlt von mir) z.b. 3 mal je 1 woche -->z.b. 1 woche italien, 1 woche kreta, und 1 woche rhodos.
Oder andere Variante 2 wochen Übersee und je nachdem 1 woche last-minute oder ein Städtetrip-->(3-4 Tage)
Ich finde es für mich irgendwie besser 3 mal pro jahr je 1 woche zu fliegen anstatt einmal 2 wochen und dann 1 woche, weil ich so mehr Länder/Ferienziele und Kulturen kennenlernen kann. Aber jedem seine Meinung !!
Dies meine ich nur bei Kurzstrecken, für ein Übersee Flug ist klar 2 wochen
da wir dieses jahr nicht am Meer waren und fliegen werden wir daher im april 2 wochen am stück ans meer fliegen(april) dann 1 woche noch irgendwo ans Meer(last-minute oder superbilligangebot und über weihnachten 3-4 tage USA. Alles dies weil wir dieses Jahr nirgends waren am Meer und weil wir doch wieder bisschen gespart haben und wir alle 3 es dann zusammen bezahlen können.
Mehr als 2-3 mal in Urlaub geht nicht, ich denke aber auch dass es reicht !!